K8N Neo4-F

Diskutiere K8N Neo4-F im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; so ich hätte da nochn paar kleinere Fragen zu dem board, und zwar, hat des ne firewire schnittstelle drauf? habs jetz im internet mal so ...



 
  1. K8N Neo4-F #1

    Standard K8N Neo4-F

    so ich hätte da nochn paar kleinere Fragen zu dem board, und zwar, hat des ne firewire schnittstelle drauf? habs jetz im internet mal so und mal so gefunden.
    wieviel USB anschlüsse sind auf dem Board? da schwankt die zahl zwischen 6 und 10 im internet.
    gibts beim DDR-Speicher irgendwas besonderes zu beachten?
    vielen dank!
    gruß greven
    PS: woher kommen eigentlich die unterschiede bei den angaben? ich hab ja ned bei irgendwelchen unbekannten seiten gelsen, sonder schon auf solchen wie CHIP.de und ähnlichen...

  2. Standard

    Hallo greven-il-vec,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8N Neo4-F #2
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Habe dir mal ein paar genauere Daten für das Mainboard rausgesucht:
    Die Anschlüsse hinten (http://images.tigerdirect.com/itemDe...0-out12-hl.jpg)

    Und noch weitere Details
    (MSI Technology GmbH - Mainboards)

    Muss einfach mal auf der Herstellerseite des Mainboards gucken, da kannste dir sicher sein, dass die Angaben stimmen sollten :)

    mfg Star

  4. K8N Neo4-F #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Gelegentlich verändert ein Hersteller die Spezifikationen eines Produktes, hauptsächlich gegen Ende dessen Lebenszyklus. Da werden dann USB-Ports und andere Ausstattungsmerkmale reduziert, um die Produktionskosten zu senken, bis das Teil komplett ausläuft.

  5. K8N Neo4-F #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aso, ok, war nur ein wenig irritiert weil die daten halt überall anders waren ;) war mir dann ned sicher ob ned einfach die msi-page ned aktuell is. :D
    aber so is dann meine frage schon beantwortet! :)
    vielen dank!

  6. K8N Neo4-F #5
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    das mit der schwankenden Zahl der USB-Ports könnte auch einfach damit zusammenhängen, dass ein Anbieter nur die Ports auf dem Backpanel zählen und andere noch die Ports, die man nur über zusätliches Slotblech oder Frontanschlüsse nutzen kann, dazuzählt.

    Und FireWire hat das Board auf keinen Fall. Wenn ein MSI-Board FireWire hat, trägt es ein "I" im Namenszusatz (hinter dem "F" für GBit-LAN) oder heisst Platinum, Diamond oder so.

    Gruß
    Jan

  7. K8N Neo4-F #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das K8N Neo4-F drinnen und meines hat keinen Firewire. Neulich habe ich bei einem Bekannten das gleiche Board eingebaut, das hatte eine. Dann hab ich neulich eines Ohne gesehen und man sagte mir das gibt es nicht mit. Dann habe ich im internet wieder eines mit gesehen und schätze mal die wissen es selber nicht. Beim Kauf würde ich geziehlt nach fragen und wenn es keine hat zurückschicken.


K8N Neo4-F

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.