K8N-VM Stromversorgung

Diskutiere K8N-VM Stromversorgung im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! habe mir das K8N-VM bestückt mit einem Sempron 2800+ E6 in mein Gehäuse gebaut. Leider hat mein Netzteil nur einen 20-pin ATX power connector, ...



 
  1. K8N-VM Stromversorgung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard K8N-VM Stromversorgung

    Hallo!

    habe mir das K8N-VM bestückt mit einem Sempron 2800+ E6 in mein Gehäuse gebaut. Leider hat mein Netzteil nur einen 20-pin ATX power connector, das Board jedoch einen 24-pin ATX power connector. Hab trotzdem mal reingesteckt, Board läuft aber nicht an, nur Lüfter drehen sich - hat das Board zuwenig Saft oder sollte es auch mit dem 20-pin ATX power connector laufen? - wenn ja muß ich ander RAM-Riegel verwenden.
    Derzeit zu Testzwecke Infinion PC2700 Cl2,5 2x512MB SingleSided


    Danke schon mal für eure Erfahrungen und Antworten!

  2. Standard

    Hallo Cybermoses,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8N-VM Stromversorgung #2
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    das Board läuft auch wenn nur ein 20-Pin-Connector dran ist. Den 4-poligen ATX 12V hast du auch drauf?

    Ansonsten kanns natürlich auch sein, dass dein Netzteil zu schwach ist. Poste doch bitte mal den Typ und die Leistungswerte.

    Gruß
    Jan

  4. K8N-VM Stromversorgung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Board gibt (nachdem ich den Gehäuselautsprecher angesteckt habe) einen langen Piepston gefolgt von zwei kurzen Piepstönen aus.

    Das NT hat 450Watt, +/- 5VDC 32/0.8A, +/- 12VDC 18/0,3A und 3,3 VDC 28A

    Type: Power Netzteile CP4

  5. K8N-VM Stromversorgung #4
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Cybermoses
    Das Board gibt (nachdem ich den Gehäuselautsprecher angesteckt habe) einen langen Piepston gefolgt von zwei kurzen Piepstönen aus.
    Hast du ne Grafikkarte gesteckt? Wenn ja prüf mal ob die richtig sitzt!


K8N-VM Stromversorgung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k8n vm power anschluss

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.