K8N4-E Ärger !

Diskutiere K8N4-E Ärger ! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich hab nun gestern meine Hardware bekommen, unter anderem ein ASUS MB! Da ich meinen S754 3000+ behalten wollte, und nun auf PCIe wollte, ...



 
  1. K8N4-E Ärger ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard K8N4-E Ärger !

    Hi,

    ich hab nun gestern meine Hardware bekommen, unter anderem ein ASUS MB!

    Da ich meinen S754 3000+ behalten wollte, und nun auf PCIe wollte, hab ich die wahl gehabt das ASUS oder das Gigabyte mit S754 und PCIe!

    Ich Depp hab das ASUS genommen, weil eigentlich überall von ASUS geschwärmt wird.

    Ich überlege gerade ob ich es zurücksende mit WR !

    hab die ganze nacht drann gesessen, und kann nur sagen " nie wieder ASUS "

    Also W2K kannste komplett drauf vergessen!

    und dann der misst mit den RAMs, hatte zuvor eine Gugabyte auch mit S754 , dort konnte ich 3 x 512 MB Module betreiben, und es ging PC400, nun kann ich trotz 3 steckplätzen nur 2 Betreiben, ( die gleichen wie im Gigabyte ) weil das MB sonnst auf PC200 Runteregelt.
    wenn ich es dann manuel auf PC400 stelle gibts nurnoch ein Biospiepen !

    Also am Prozzi liegt es nicht, der NC konnte das im Gigabyte mit den gleichen modulen auch !

    nene, da werde ich mir wohl doch wieder das Gigabyte holen !

  2. Standard

    Hallo Piefke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8N4-E Ärger ! #2
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hatte genau das gleiche Problem mit dem normalen K8N-E und nem 3400+ S754! Schon mit zwei Modulen von Corsair ValueSelect lief der RAM mit 333Mhz, mit 3 Modulen auf 200Mhz. Einfach lächerlich...und das A8N-E was ich hatte war mindestens genauso übel. Der RAM lief zwar, aber sobald man irgendwas auch nur einen Furz übertaktete, wurde der Rechner langsamer!!! Weiterhin musste ich innerhalb von 6 Monaten 10 BIOS-Updates aufspielen - manche Leute behaupten zurecht, dass man bei ASUS als Betatester missbraucht wird.
    Bin jetzt übrigens auch bei Gigabyte (siehste unter mein System) *g*

    MfG

    Locke

  4. K8N4-E Ärger ! #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Zitat Zitat von lockenkopf84
    ... manche Leute behaupten zurecht, dass man bei ASUS als Betatester missbraucht wird. ...
    Yepp, aber nich erst seit gestern - das P5A-B (von 1998) lüppt auch erst mit dem Bios von 2002 vernünftig...

  5. K8N4-E Ärger ! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, hab nun die faxen dicke, das MB wird jetzt ausgebaut, kommt in die Kiste, und Morgen mit einem Dicken " WR " unfrei zurück !

    Bleibe bei Gigabyte, die laufen wenigstens !

    EDIT:

    so nun läuft das MB ( mit 2 Modulen ) , habs mir überlegt, MB bleibt, ich Kaufe 2x 1024MB Module !

  6. K8N4-E Ärger ! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, hab nun die im ASUS Handbuch als Getesteten Transcend 1024er Module Bestellt, mal schauen wie der sich mit 2048MB macht ?


K8N4-E Ärger !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.