K8NXP-9

Diskutiere K8NXP-9 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt....



Umfrageergebnis anzeigen: K8NXP-9 ?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin begeistert, klarer Kauftipp!

    0 0%
  • Gut aber mit Schwächen !

    0 0%
  • Bin nicht voll überzeugt!

    0 0%
  • Kann nur abraten!

    1 100,00%
 
  1. K8NXP-9 #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard K8NXP-9

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8NXP-9 #2
    Newbie Avatar von t3K|Murmel2

    Standard

    hi, ich besitze seit kurzer Zeit das besagte Board und hab folgendes Problem. Wie kann ich die timings meines Adata Vitesta DDR500 aendern, wenn nicht ueber das installierte Award bios. Weil dort finde ich keine Option zum aendern...Geht das irgendwie software mäßig ueber irgendein tool oder so?

    weitere Frage, auch wenn es nicht direkt hier rein gehoert. der arbeitsspeicher hat bei mir eine temp. von 36°C im ruhezustand und wenn ich länger spiele cirka 50°C, ist das normal? der ram wurde nicht uebertaktet..

    vielen dank

    murmel

  4. K8NXP-9 #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @t3K|Murmel2

    Bei Gigabyte muß man die "Profioptionen" erst freischalten und zwar gibt es deren zwei, einmal für die CPU und für den Speicher oder so. Die werden jeweils mit 'ner Tastenkombi à la Alt+F2 und STRG+F3 freigeschaltet - oder andersherum. Kanns nicht genausagen, die Kürzel habe ich kürzlich gelesen, kann sie aber nicht mehr exakt wiedergeben.

    So long...

  5. K8NXP-9 #4
    Newbie Avatar von t3K|Murmel2

    Standard



    es war zwar strg F1 aber das hab ich ganz fix rausgefunden. dank dir!


K8NXP-9

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.