Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, Irgendwo in diesem Forum wurden schon mal von dem Problem geschrieben, daß man beim Kaltstart eines Motherboard mit einem KT133 Chipsatz und einer ...



 
  1. Kaltstartprobleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    Irgendwo in diesem Forum wurden schon mal von dem Problem geschrieben, daß man beim Kaltstart eines Motherboard mit einem KT133 Chipsatz und einer Geforce 2 GTS Karte Startprobleme hat, die sich entweder durch extrem gestörtes Bild oder überhaupt schwarzen Bildschirm bemerkbar machen.
    Nach einigenmalen Reset oder Ein- und Ausschalten ist das Problem behoben. Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung für dieses Problem?
    Vielen Dank
    Stefan

  2. Standard

    Hallo braun,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltstartprobleme #2
    onki
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habs mittlerweile aufgegeben und mir ne Geforce4 bestellt da ich acuh das Prob habe allerdings mit nem A7V266-E.
    War zwar nicht die billigsteLösung aber funkt.

    Einwand frei!


Kaltstartprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.