Kaltstartprobs bei 8KTA3+PRO

Diskutiere Kaltstartprobs bei 8KTA3+PRO im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leutz, seit kurzer zeit startet mei rechner nciht mehr sondern blinkt nur noch auf und is dann gleich aus! dann muss ich immer den ...



 
  1. Kaltstartprobs bei 8KTA3+PRO #1
    junkymoses
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi leutz,
    seit kurzer zeit startet mei rechner nciht mehr sondern blinkt nur noch auf und is dann gleich aus! dann muss ich immer den netzstecker am mainboard neu stecken und dann geht er an aber in dem moment wo der stecker wieder reingeht! also ich brauch dann nicht auf den power schalter zu drücken! aber jetzt würde ich gern wissen ob jemand das gleiche problem hat und ob er es gelöst hat???
    ich bitte dringlichst um hilfe!!!!

  2. Standard

    Hallo junkymoses,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltstartprobs bei 8KTA3+PRO #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Warum sich dein Mainboard ausschaltet weiß ich auch nicht. (netzteil, zu langsamer lüfter.....oder so?)

    Aber ich kann dir sagen das die Ursache für das sofortige einschalten nach stromrückkehr eine Aktivierte BIOS option sein kann.


    Müßte irgendwo in der energy (award) sein.

    aber daß nutzt dir ja im moment nichts.


    mfg acid

  4. Kaltstartprobs bei 8KTA3+PRO #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nee, leider nutzt mir das wirklich nichts!
    ich hab aber ncoh ne frage! an dem netzteil sind ncoh anschlüsse für nen P4 is das schlimm! die spacken von JE computer haben mir das unter vorbehalt gegeben! da steht auch irgend wie Intel ATX drauf aber ich hab ja ein AMD! naja vielleicht hilft das weiter!

  5. Kaltstartprobs bei 8KTA3+PRO #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Sofern das NT die geforderten Leistungen bringt kann es dir egal sein ob da ein P4-Stöpsel dranhängt. Über 300 Watt (mit guten Werten auf 3,3 und 5 Volt) kann man arbeiten. Wenn es nicht anders geht musst du dir mal von nem Kumpel ein unter Ahlon laufendes NT leihen. Oder mal im Laden mit Rückgaberecht eins mitnehmen. Aber das hört sich bei dir eh nach nem defekten NT an..... (für mich jedenfalls)


Kaltstartprobs bei 8KTA3+PRO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.