[KB]AM2/AM2+ Board mit Kompatibilität zu AM3

Diskutiere [KB]AM2/AM2+ Board mit Kompatibilität zu AM3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Stichwort: Internet-Videorecorder. ;) Die CPU-Last war auch so unterschiedlich, als ich in beiden Rechnern noch einen X2 hatte. Wird nur ein Kern ausgelastet bei den ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. [KB]AM2/AM2+ Board mit Kompatibilität zu AM3 #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Stichwort: Internet-Videorecorder. ;)

    Die CPU-Last war auch so unterschiedlich, als ich in beiden Rechnern noch einen X2 hatte. Wird nur ein Kern ausgelastet bei den Kopieraktionen.

  2. Standard

    Hallo Buffy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [KB]AM2/AM2+ Board mit Kompatibilität zu AM3 #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    Achso...

    Scheinst du wohl wirklich Pech mit dem Board gehabt zu haben, zumindest, dass es deinen Ansprüchen nicht genügt... Meinen wird das ASRock AOD790GX/128M wohl genügen, soll ja nur irgendwann mal nen PII kein und Sound gesteuerte Beleuchtung. :)

    Naja, danke für diesen doch recht interessanten Dialog, auch wenns mitunter OT war.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend! :)

  4. [KB]AM2/AM2+ Board mit Kompatibilität zu AM3 #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Da ich nur 40€ für das Board bezahlt habe, bin ich jetzt nicht sonderlich enttäuscht.
    Es war von Anfang an nur für einen Surf-Rechner gedacht und lief da auch 2 Jahre zufriedenstellend, für den Fileserver hab ichs nur genommen, weils gerade übrig war.
    An sich ist es ja nicht schlecht für das Geld. Übertakten ging auch halbwegs.

    Dann mal viel Freude mit dem Board und auch noch einen schönen Abend :)


[KB]AM2/AM2+ Board mit Kompatibilität zu AM3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon 64 x2 5200 auf am3 betreiben?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.