kein 133 cpu takt mit 2000xp

Diskutiere kein 133 cpu takt mit 2000xp im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; So.........k7s5a..........auf Wiedersehen........... Sys:2000XP, 1GB DDR,400W Dual Fan,und K7S5A Prob wurde schon gepostet: also:von 250 auf 400W erhöht :Extrem Lüftung des Gehäuses 2x80 Fan Temp.49C :SilberleitPaste ...



 
  1. kein 133 cpu takt mit 2000xp #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So.........k7s5a..........auf Wiedersehen...........
    Sys:2000XP, 1GB DDR,400W Dual Fan,und K7S5A
    Prob wurde schon gepostet:
    also:von 250 auf 400W erhöht
    :Extrem Lüftung des Gehäuses 2x80 Fan Temp.49C
    :SilberleitPaste und Kühler für 2500+
    :Kühlung SIS Chipsatz (eigentlich überflüssig)
    :Rechner läuft als 1800+ mit 124 statt 133=2000+

    :ac also hab wirklich alles erdenkliche ausprobiert

    jetz seid ihr zur Abwechslung dran *g*

    Prob.siehe OP Storm (5 tiefer) Prob blieb das selbe!

  2. Standard

    Hallo OP Storm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kein 133 cpu takt mit 2000xp #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Achja:-das Spielchen mit Speedfan und über Win die clock rate Ändern habsch schon durch, funzt auch nich (Freeze)

  4. kein 133 cpu takt mit 2000xp #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ähm hi,

    mir fällt jetzt dein anderen thread nciht ein was wir schon alles durchgegangen sind, war da zufällig dabei das du nur ein RAM modul testen sollst?

  5. kein 133 cpu takt mit 2000xp #4
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Hört sich so an als wäre es das RAM. Welcher Hersteller ist das?
    Kannst du das mal tauschen oder nur ein Modul nutzen?

  6. kein 133 cpu takt mit 2000xp #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..yoo, teste mal mit nur EINEM Riegel, und poste mal die Werte auf der 3,3V Leitung ( die fehlen in dem anneren Thread) ....ausserdem kannste mal die Speichertimimngs auf "SAFE" oda so stellen ( bin grad zu faul nachzusehen, wie die Einstellung heisst) :2

    ..noch ne annere Frage, ist irgendeine Auffälligkeit an den KONDENSATOREN in Sockelnähe zu beobachten ? ( ausgebeult, oder brauner "Belag" ) ...poste bitte auch die TEMP des Chipsatzes ( Ruhe, Last)

    ..und nochwas...wieviel AMP´s auf den Einzelnen Spannungen stellt dein neues NT bereit ??


    ..mfg, Garfield


kein 133 cpu takt mit 2000xp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.