kein Sound trotz onboard soundcard

Diskutiere kein Sound trotz onboard soundcard im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, bin leider vergeblich am suchen wie ich meine soundcard am board zum spielen hinbekomme. Hat jemand einen Tip wie ich da vorgehen muß. Habe ...



 
  1. kein Sound trotz onboard soundcard #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    bin leider vergeblich am suchen wie ich meine soundcard am board zum spielen hinbekomme.
    Hat jemand einen Tip wie ich da vorgehen muß.
    Habe eine Musik-CD angelegt, aber der Versuch dieses abzuspielen führt zu der Meldung das keine Soundcard vorhanden ist.
    Danke für die Hilfe

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kein Sound trotz onboard soundcard #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Andre,

    vergiß den OnBorad-Sound - der taugt nix !!
    Hau Dir lieber gleich ne SB!Life rein !!

    CU

  4. kein Sound trotz onboard soundcard #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @André:

    Mal blöd gefragt: Den Treiber hast du doch bestimmt installiert, oder? Schau mal im Gerätemanager, ob der Onboard Sound korrekt eingetragen ist (also keine Ausrufezeichen oder ähnliches)! Ist er im Bios auch aktiviert???
    Bei mir gibt's keine Probs damit!


kein Sound trotz onboard soundcard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.