Keine Funktion nach Install von 8800GTX

Diskutiere Keine Funktion nach Install von 8800GTX im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das Tagan läuft und kiefert Strom (gemessen). Hat mir glaub ich echt mein board gefressen. Wer zahlt das nu?? Tagan wird mir da wohl eher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Keine Funktion nach Install von 8800GTX #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Tagan läuft und kiefert Strom (gemessen). Hat mir glaub ich echt mein board gefressen. Wer zahlt das nu?? Tagan wird mir da wohl eher den stinkefinger zeigen als das es mir n neues board besorgt.
    Jedenfalls geb ich gleich Montag das NT zurück und kauf mir was anderes. kannst du was empfehlen??

  2. Standard

    Hallo phonedoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Funktion nach Install von 8800GTX #10
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Hab selbst ne Bequiet! Straight Power, bin sehr zu frieden damit. Die Dark Power Pro Serie soll ja auch nicht schlecht sein.

    Das Mainboard wird dir wohl Asus ersätzen, musst denn ja nix vom neuen Netzteil sagen!

  4. Keine Funktion nach Install von 8800GTX #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Denkst du ASUS prüft das nicht nach?? meine, die werden doch sicher nicht einfach so das board tauschen. die sagen sicher sowas wie: na mein freund da ist die dcdc-converter von links abgebrannt, das geht nur wenn man n tagan drannhängt! NIX wird ersetzt

    so glaub ich wird das laufen

    Garantie sind 2 Jahre oder?? habs jetzt knapp 8 Mo.

  5. Keine Funktion nach Install von 8800GTX #12
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von phonedoc Beitrag anzeigen
    kannst du was empfehlen??
    Meine Empfehlung:
    Seasonic M12-500/600/700 je nach Bedarf!
    Zitat Zitat von phonedoc Beitrag anzeigen
    Denkst du ASUS prüft das nicht nach??
    Ruf doch einfach mal vorher bei Asus (0210295990) und bei Maxpoint (Netzteilvertrieb unter anderem für Tagan) an (04102468800). Wenn du bei Maxpoint nicht zu potte kommst frag ob du Hr.Dopp sprechen kannst!

  6. Keine Funktion nach Install von 8800GTX #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    heißes Teil. Der Preis allerdings auch. Schon Erfahrung gemacht damit. ähh übrigens: Keine ahnung wo die beiden Servicepoints sind (landesvorwahl) aber ich bin nicht so gut in englich, dass ich nen vollständigen satz zusammen bringe in dem ich erkläre dass mein Boart tot ist und ich nneues von tagan ersetzt haben will. Denke ich werd mal schreiben (Übersetzer und viel Zeit machens möglich)

  7. Keine Funktion nach Install von 8800GTX #14
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von phonedoc Beitrag anzeigen
    heißes Teil. Der Preis allerdings auch. Schon Erfahrung gemacht damit.
    Ja hab es seit ein paar Tagen verbaut (600W) bin ziemlich zufrieden leiser als mein Tagan und alles stabil...

    Zitat Zitat von phonedoc
    ähh übrigens: Keine ahnung wo die beiden Servicepoints sind (landesvorwahl) aber ich bin nicht so gut in englich
    das sind ganz normale deutsche festnetznummern

  8. Keine Funktion nach Install von 8800GTX #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry!! bin aus Österreich und kenn mich mit deutschen F-Nummern nicht aus. Klar sind das normale Nummern, habs grad im Impressum der meiden gesehen und gleich geschrieben, anrufen kann ich Montag immer noch wenn bis dahin nichts kommt.

    ...und danke nochmal. werd mich jetzt in die falle schmeißen und warscheinlich echt schlecht treumen weil ich heute nicht, wie erhofft, mit neuer GRAKA HL2 spielen konnte.

    Gute Nacht!!

  9. Keine Funktion nach Install von 8800GTX #16
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von phonedoc Beitrag anzeigen
    sorry!! bin aus Österreich und kenn mich mit deutschen F-Nummern nicht aus.
    Asö, sorry das wußte ich ja net


Keine Funktion nach Install von 8800GTX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.