keine Musi

Diskutiere keine Musi im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tach Mädels, bin ich hier richtig? Habe das Epox 8KTA3+ und höre nur ganz ganz leise Töne vom Onboard-Soundchip. Ich habe alle Softwareregler auf laut ...



 
  1. keine Musi #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach Mädels, bin ich hier richtig? Habe das Epox 8KTA3+ und höre nur ganz ganz leise Töne vom Onboard-Soundchip. Ich habe alle Softwareregler auf laut gestellt, fast nix zu hören. Gibts da noch irgendwo einen Schalter, den ich übersehen habe, damit der Amp arbeitet?
    Nächstes Problem-Herunterfahren. Nach dem softwaregesteuerten herunterfahren krieg ich die Kiste nich mehr an. Muß das Netzteil hinten abschalten und einen Moment warten, dann geht´s wieda. Die Num-LED am der Tastatur leuchtet, während der PC aus ist. Muß das so?

    Grüße

  2. Standard

    Hallo sz6934,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine Musi #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Meinst du mit 'softwaregesteuerten herunterfahren' vielleicht den Stand-By-Modus? Normalerweise sollten alle Lichter sonst ausgehen!!

  4. keine Musi #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    neenee, ich meine in Win98 das Beenden->Herunterfahren. Dann steht für ne Sekunde da, daß ich den Pc ausschalten kann und dann geht er aus (so solls ja auch sein). Nur an geht er nich mehr. Und die Msui iss immer noch nicht hörbar.
    ?????????????????????????????????

  5. keine Musi #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Lade mal den Treiber  AC97 Audio Driver 1.20a von http://www.viahardware.com/download/index.shtm#other und installiere ihn.


keine Musi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.