keine stromzufuhr

Diskutiere keine stromzufuhr im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nein. Ich hielt es allerdings für möglich, dass eine Kurzschlussverkabelung besteht und das Enermax deshalb den Dienst verweigert. Es verfügt schliesslich über einen Überspannungsschutz etc., ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. keine stromzufuhr #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein. Ich hielt es allerdings für möglich, dass eine Kurzschlussverkabelung besteht und das Enermax deshalb den Dienst verweigert. Es verfügt schliesslich über einen Überspannungsschutz etc., vorrausgesetzt es wäre in der Lage die Überspanung zu bemerken bevor es hochfährt, ok lassen wir das.. ;)

    Muss ich davon ausgehen, dass das NT defekt ist? Ja, oder?

  2. Standard

    Hallo taff,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine stromzufuhr #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich fürchte ja...Wenn es mit nem anderen NT läuft :8

  4. keine stromzufuhr #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@20. Mar 2003, 12:27
    Gab es denn irgendwie einen Kurzschluss ? Wegen dem Themen Namen ?
    das würde er glaub ihc mitbekommen wenn er mal ans netzteil berührt *g*



    mhh, also es liegt definitiv am Netzteil OK. an/aus knopf hinten auf 1 ?? doofe frage ich weiß aber kann ja mal passiern.

    ich hätte dann da noch was, wie man das netzteil testen kann ohne es einzubauen !

  5. keine stromzufuhr #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by -dOm-+20. Mar 2003, 12:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-dOm- @ 20. Mar 2003, 12:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--AMD4ever@20. Mar 2003, 12:27
    Gab es denn irgendwie einen Kurzschluss ? Wegen dem Themen Namen ?
    das würde er glaub ihc mitbekommen wenn er mal ans netzteil berührt *g*



    mhh, also es liegt definitiv am Netzteil OK. an/aus knopf hinten auf 1 ?? doofe frage ich weiß aber kann ja mal passiern.

    ich hätte dann da noch was, wie man das netzteil testen kann ohne es einzubauen &#33; [/b][/quote]
    Kann auch Kurzschlüsse geben ohne das man irgendwas anfasst &#33; Hatte ich mit meinem Enermax nämlich auch schonmal... dann haut eine Schutzschaltung rein... irgendwann geht es dann wieder.... Und stell dir vor ich hab weder das NT angefasst noch einen Schlag bekommen :2

  6. keine stromzufuhr #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@20. Mar 2003, 12:45
    Und stell dir vor ich hab weder das NT angefasst noch einen Schlag bekommen :2
    cool, ich nicht :2 mir hats eine gewischt *g*

    nochmal zum NT schau dir das mal an un teste

    es funktioniert 100 %ig, habs selbst schonmal mit 2 ATX netzteilen gemacht, wenn dieser versuch auch fehlschlägt und der on/off knopf is au 1 dann wird es wohl defekt sein &#33;

  7. keine stromzufuhr #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe PC-Cooling bereits angeschrieben.

    dom - ja dieser Test ist mir durchaus bekannt, allerdings läuft es auf das gleiche hinaus wenn du den Stecker einfach ins Mainbaord steckst. Hehe, keine Angst, der Netzschalter war richtig umgelegt, genau hier wurde mir das Problem ja bewusst. Normalerweise gibt ein angeshlossenes Netzteil nach umlegen des Netzschalters ein gewisses Lebenszeichen von sich. Und ja, ich habe auch den Power-Knopf vorn am PC betätigt&#33; :D

  8. keine stromzufuhr #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hatte das auch mal mit meinem enermax netzteil... bin zu nem kumpel auf ne lan gefahren und habe den rechner angeschlossen und nix hat sich getan... rumprobiert.... nix ging... bin fast verzweifelt... in die küche gegangen wegen anderem stromkreis aber da gings auch erst net dann doch dann wieder net.... wieder ins wohnzimmer zu den anderen rechnern und da gings dann irgendwann.... als ich demletzt meinen rechner auseinander genommen hatte und wieder zusammen gebaut hatte ich sowas auch wieder&#33;&#33; da ging auch nix an... nachm bischen warten ist das ding dann wieder gelaufen&#33;&#33;&#33;

  9. keine stromzufuhr #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn mein Test da auch fehlschlägt dann isses wohl defekt &#33;

    mein test deswegen weil es ja nur am netzteil lag und an nichts weiterem, deswegen soltlest du das mal testen wenn nichst angeschlossen ist &#33; *g*


keine stromzufuhr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.