keine stromzufuhr

Diskutiere keine stromzufuhr im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; dischmo - das klingt ja vielversprechend, oder auch nicht! 8) *pc ins wohnzimmer trag* /edit: ok, man kann nicht behaupten, dass ich seltsamen methoden nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. keine stromzufuhr #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dischmo - das klingt ja vielversprechend, oder auch nicht! 8)

    *pc ins wohnzimmer trag*


    /edit: ok, man kann nicht behaupten, dass ich seltsamen methoden nicht aufgeschlossen wäre, aber andere steckdosen bringen ebensowenig erfolg.

  2. Standard

    Hallo taff,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine stromzufuhr #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    YEAAAHHHHHH!

    ich glaub ich spinne, ich habe wie berichtet das neue, scheinbar defekte, Enermax Netzteil zu PC-Cooling eingeschickt. Heute kam ein brandneues Netzteil an, eingebaut, angeschlossen, nix.

    Ich dreh irgendwann durch, es ist genau die gleiche Sch***** wie letztes Mal, nichts geht, alles ist korrekt angeschlossen, alles läuft mit einem anderen Netzteil. Ich habe selbst den ATX so draufgepfropft, er MUSS richtig sitzen.

    Also, habt ihr ne Idee was ich jetzt machen soll? Aus dem Fenster damit? :ae

  4. keine stromzufuhr #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhhhh ich denk das NT läuft schon, also mit meiner methode, das Board läuft auch (anderes NT)

    hoppla, umpf ich bin nun überfragt

  5. keine stromzufuhr #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich kann nun zu 100% behaupten, dass das netzteil nicht kaputt ist. ich habe eben diesen "test" durchgeführt und eine isolierte büroklammer in pin 4 und 5 gestopft. beim zweiten versuch war ein leises angenehmes surren zu vernehmen, LEBENSZEICHEN.. tja ... mag der atx-stecker vom 8rda+ nicht mit dem enermax, das ist doch bescheuert.

    wähhh..

  6. keine stromzufuhr #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    man weiß nur das Epox und TSP NT's nicht auskommen.

    enermax und Epox haben hier viele !! kann es sein das wenn du den STecker ins mobo steckst die kontakte nach hinten rausgedrückt werden, ich weiß doof aber mir passierts öfters mit den lüftern *g*

  7. keine stromzufuhr #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann dürfte es mit dem anderen nt ja auch nicht gehen, denke ich. hmmm, kontaktspray in den atx-stecker powern?

    wo kriegt man sowas? :D

  8. keine stromzufuhr #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay, kontaktspray bringt auch nichts.

  9. keine stromzufuhr #24
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    kannst du das Netzteil das bei deinem Epox nicht geht an einem anderen rechner testen?

    also es kann ja nichts defekt sein beides geht ja, also muss irgendwas dazwischen nicht stimmen, zwischen Mobo und NT !

    teste mal das neue enermax in einem anderen Rechner


keine stromzufuhr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.