keine stromzufuhr

Diskutiere keine stromzufuhr im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich habe mein TSP 420 Watt Netzteil gegen ein brandneues Enermax 465 Watt eintauschen können (lang lebe PC-Cooling!). Heute Nacht baute ich es samt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. keine stromzufuhr #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe mein TSP 420 Watt Netzteil gegen ein brandneues Enermax 465 Watt eintauschen können (lang lebe PC-Cooling!). Heute Nacht baute ich es samt dem frisch von Epox zurückgekommenen 8rda+ in mein Gehäuse ein.

    Tja, kurioserweise passiert beim Einschalten absolut nix! Weder Netzteil noch PC zeigen bei Betätigung ihrer Schalter irgendeine Regung. Woran könnte das liegen?





    PS: Es war vorhin bereits 4 Uhr, daher bin ich erstmal schlafen gegangen. Ich werde jetzt mal ein anderes NT testen, sowie alle Verkabelungen überprüfen.

  2. Standard

    Hallo taff,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine stromzufuhr #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by taff@20. Mar 2003, 11:56
    PS: Es war vorhin bereits 4 Uhr, daher bin ich erstmal schlafen gegangen. Ich werde jetzt mal ein anderes NT testen, sowie alle Verkabelungen überprüfen.
    Probier das mal :bj

  4. keine stromzufuhr #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    alles gecheckt ob alles richtig montiert ist? RAM im Slot?
    Kühler richtig rum?

    den On Knopf richtig am board eingesteckt ?

  5. keine stromzufuhr #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    würde auch tippen das der on knopf verkehrt aufs board gesteckt ist ^^

  6. keine stromzufuhr #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by DiShmO@20. Mar 2003, 12:07
    würde auch tippen das der on knopf verkehrt aufs board gesteckt ist ^^
    naja verkehrt ist doch egal *g* oder? doch ich hab mein board schon mit nem schraubenzieher anlaufen lassen :2

  7. keine stromzufuhr #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    musste ich auch die ganze zeit weil mein powerknopf die stifte abgebrochen waren und ich den einschicken musste :)
    allerdings haben die mir von listan eine komplett neue 601 frontblende geschickt!!! ich wollte nur nen knopf :) alles für lau ... hehe... braucht jemand ne schwarze cs 601 frontblende :) liegt jetzt bei mir rum weil mein case ist silber :2

  8. keine stromzufuhr #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    PowerSW falschrum ist eigentlich egal.

    RAM, Kühler, Stecker sitzen allesamt korrekt. Stromverkabelung ist und war ebenfalls richtig (ist ja auch reichlich schwer die falsch zu stecken). Ich habe eben ein altes NT angeschlossen, läuft. Es liegt also am Enermax Netzteil, welches nach umlegen des Schalters keinen Piep (Lebenszeichen) von sich gibt. Gibt es bei dem Enermax Netzteil einen versteckten Schalter oder so, klingt blöd, aber wie sieht es mit dem FAN-Kabel aus (schwarz-weiss). Dieses wird eigentlich ja nur zu Drehzahlauslesung genutzt und ich habe es nicht angeschlossen.

    Ich habe echt keine Lust das NT schon wieder zu PC-Cooling zu senden. :|


    *wäähhh*

  9. keine stromzufuhr #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein das Kabel muss nicht angeschlossen werden... versteckte Schalter gibt es auch nich...


    Gab es denn irgendwie einen Kurzschluss ? Wegen dem Themen Namen ?


keine stromzufuhr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.