Keine USB Probleme mehr

Diskutiere Keine USB Probleme mehr im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe ein Abit K7A Raid mit einem Tbird 1000MHz. Hatte mit USB die Probs das mir meine Internet Verbindung nach 1 Minute einfach ...



 
  1. Keine USB Probleme mehr #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe ein Abit K7A Raid mit einem Tbird 1000MHz. Hatte mit USB die Probs das mir meine Internet Verbindung nach 1 Minute einfach stehen blieb. Habe viel getestet, Win 98Se paar mal neu instal., die Karten umgesteckt, nur mit Graka und FritzX ohne Sound usw keinen Erfolg gehabt. Wenn ich an die Lösung Denke, könnte ich mir heute noch den Finger in Hals stecken. Schuld war mein Arbeitsspeicher. (3XPC133=256Mb No Name Mischbest.) Hatte es nach 3Tagen mal mit nur dem 128er getestet, und siehe da alles Funzt. Jetzt habe ich 1X256Mb PC133 alles inst. und (toi toi toi) es läuft Stabil.

    M.F.G Burkhard

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine USB Probleme mehr #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    muß natürlich KT7A Raid heißen.

    MFG Burkhard

  4. Keine USB Probleme mehr #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Leider ist das nicht immer die Lösung ... mit Scannern von HP beispielsweise geht definitiv nix :-(((((



Keine USB Probleme mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.