Wer kennt Es

Diskutiere Wer kennt Es im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Beim hochfahren Steht oben links;BIOS-2M(2K001019)als name. Unten steht 8605-686A-6A6LLPR9C-00. Es ist ein Mainboard aus der Siemens gehäuse. Bios ist AWARD,und auf dem ISA slot steht ...



 
  1. Wer kennt Es #1
    I mog nimma
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Beim hochfahren Steht oben links;BIOS-2M(2K001019)als name.
    Unten steht 8605-686A-6A6LLPR9C-00.
    Es ist ein Mainboard aus der Siemens gehäuse.
    Bios ist AWARD,und auf dem ISA slot steht MADE IN CHINA.
    ES ist ein PGA370 Socket,5/1/1 PCI/ISA/AGP,1AMR,Sound onboard,
    Video onboard(SIS530 oder 630(2 bis32MB shared)) usw,usw.Auf dem SIEMENS homepage war ich bis jetzt zirca 12 stunden,aber nichts gefunden.
    Drinn war einPIII600E,jetzt habe ich Cel.700 und den erkennt er nicht.Die CPU core ist 1.72V statt 1.65V ,Temperatur ist 0C/32F.Ich brauche neuen BIOS,aber ich weiss es nicht was für ein Board ist das und es steht sonst keine andere Bezeich. auf dem.Board ist grün,hat 2 SDRAMDIMM,2ATA UDMA66,und  4xCOM anschlüsse(3 onboard mit kabel +1 front).HILFE!!!!!

  2. Standard

    Hallo I mog nimma,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer kennt Es #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry, ich bin bei meiner Suche auch nicht viel Erfolgreicher gewesen.
    Ich habe bei  http://www.wimsbios.com/
    gesucht.Da kann man über die Bios ID an den Hersteller gelangen.
    Ich bin mir eigentlich sicher, das 6A6LLPR9C für Dich der wichtige Code ist. Nur leider werde ich aus "6A6LL" (<-das sollte den Chipsatz definieren ["LL"finde ich nicht&#33; ] ) und aus "PR" (<-das sollte der Herstellercode sein) nicht schlau.

    Aber es wird auf der Page auch angeboten, sich selber mit den Leuten in Verbindung zu setzten, falls es die Bios-ID nicht gibt &#33;&#33;&#33;
    Du kannst es ja mal versuchen &#33;

    Wäre schön, wenn Du dann mal hier postest. Es interessiert mich mal, was daraus wird &#33;
    Grüße

  4. Wer kennt Es #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Probier´s mal mit CT BIOS&#33;


Wer kennt Es

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

686a-6a6llpr9c


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.