wer kennt dieses board giga 7dxr

Diskutiere wer kennt dieses board giga 7dxr im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, ich habe das epox kta3+ und bin nur genervt.habe zwar alle probleme sonst gelöst aber das soundknacksen bei systemmeldungen bleibt(sblive). die hardware habe ich ...



 
  1. wer kennt dieses board giga 7dxr #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo,
    ich habe das epox kta3+ und bin nur genervt.habe zwar alle probleme sonst gelöst aber das soundknacksen bei systemmeldungen bleibt(sblive). die hardware habe ich schon komplett ausgetauscht aber das knacksen bleibt.von dem giga 7dxr habe ich sonst nur gutes gehört möchte aber erfahrungsberichte lesen.kann sonst jemand etwa emfehlen?das epox 8k7a+ soll auch gut sein,aber hat es auch diese problem mit soundkarten?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wer kennt dieses board giga 7dxr #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also nen Kumpel hat das Gigabyte 7DXR und ist damit hochzufrieden !! Er nutzt sogar den Onboard-Sound, da es ein Creative-Chip ist !! Der Raid-Controller ist natürlich Pflicht !!

    CU

  4. wer kennt dieses board giga 7dxr #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das 7dxr ist ein gutes Board, wenngleich ich dem Epox 8k7a den Vorzug geben würde.

    Wo hörst du die Sachen mit den Soundkarten. Ich (und alle anderen bei uns) hatten bislang kein einziges Problem mit dem 8K7A+ ?

    Du wirst zu jedem Produkt negative Stimmen hören, das muss Dir klar sein !

  5. wer kennt dieses board giga 7dxr #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das problem mit dem sound habe ich dadurch gelöst das ich die hardwarebeschleunigung der karte reduziert habe.dann entstehen aber an anderer stelle soundstörungen die wieder verschwinden wenn ich sie wieder erhöhe.nervig auf dauer.laut creative liegt es am mobo,was ich auch glaube da ich die hardware komplet ausgetauscht habe.die karte ist ok.was hat es mit der hardwarebeshleunigung für audio eigentlich auf sich?von dem epox 8k7a+ habe ich auch schon von soundproblemen bei hd-zugriff gelesen die duch ein installieren des highpointtreibers 103b gelöst wurden.spricht nicht gerade für highpoint und somit für epox und co wenn nur alte treiber laufen.deswegen der gedanke an das giga.

  6. wer kennt dieses board giga 7dxr #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das problem mit dem sound habe ich dadurch gelöst das ich die hardwarebeschleunigung der karte reduziert habe.dann entstehen aber an anderer stelle soundstörungen die wieder verschwinden wenn ich sie wieder erhöhe.nervig auf dauer.laut creative liegt es am mobo,was ich auch glaube da ich die hardware komplet ausgetauscht habe.die karte ist ok.was hat es mit der hardwarebeshleunigung für audio eigentlich auf sich?von dem epox 8k7a+ habe ich auch schon von soundproblemen bei hd-zugriff gelesen die duch ein installieren des highpointtreibers 103b gelöst wurden.spricht nicht gerade für highpoint und somit für epox und co wenn nur alte treiber laufen.deswegen der gedanke an das giga.


wer kennt dieses board giga 7dxr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.