Keyboard Error - K7S6A

Diskutiere Keyboard Error - K7S6A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, ich habe einen AMD Athlon XP 2000+ und ein Elitegroup K7S6A. Vor kurzem hat mein Rechner noch einwandfrei funktioniert, doch nun meldet er beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Keyboard Error - K7S6A #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,
    ich habe einen AMD Athlon XP 2000+ und ein Elitegroup K7S6A.

    Vor kurzem hat mein Rechner noch einwandfrei funktioniert, doch nun meldet er beim Start : "keyboard error or keyboard not present".

    Wodran kann das liegen ? Also ich hab nichts verändert , um so mehr überrascht es mich.

    Wenn ihr weitere Angaben benötigt, postet es bitte.

    mfg
    siemensc55

  2. Standard

    Hallo siemensc55,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keyboard Error - K7S6A #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Haste schon mal ein andere Tastatur angeschlossen ??

  4. Keyboard Error - K7S6A #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, komisch ist doch nur das es vorher funzte und jetzt nicht mehr...dort funzt es übrigens auch nicht (mit ner neuen tastatur)

  5. Keyboard Error - K7S6A #4
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..wo schliesst du die tastatur an ? USB oder PS/2 ? ..alternativ mal zum testen ne USB oder PS/2 Tastatur testen...und mal nachsehen, ob im Falle von USB, im Bios USB überhaupt aktiviert ist.

    ...mfg, Garfield ( dem wo das ganze hier heute morgen irgendwie zu früh ist ) :ae

  6. Keyboard Error - K7S6A #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    also ich hab leider keine USB Tastatur da....ich weiss echt nicht mehr wodran das liegen könnte. ich benutze btw. ps/2.

    könnten die ps/2 anschlüsse kaputt sein ? wodran merke ich das ? leider kann ich die Maus ja nicht testen, da der Bootvorgang nicht allzu weit voranschreitet.....

    mfg
    siemensc55

  7. Keyboard Error - K7S6A #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ist denn optisch was zu sehn am Anschluß ?

    Tja wenn andere Tataturen auch net gehn... kann schon sein das der Anschluß kaputt sein. Haste schon mal CMOS Clear (Bios Reset) probiert ?

  8. Keyboard Error - K7S6A #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    also erstmal danke für eure bemühungen.

    leider kann ich am anschluss nichts erkennen was auf einen defekt hinweist.

    wie kann ich denn nen bios reset durchführen ? ich komm ja nicht ins bios rein (da tastatur ja nicht funzt)...oder wie geht das ?

    im handbuch finde ich leider auch nichts...

    mfg
    siemensc55

  9. Keyboard Error - K7S6A #8
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..einfach mal den Rechner KOMPLETT vom Stromnetz trennen, und die Bios Batterie für eine halbe Stunde entfernen...eventuell gibt´s auch einen JUMPER in der Nähe der Batterie (CMOS CLEAR, oda ähnlich) den du umstecken kannst ( 5 Sekunden sollten reichen)..danach wieder in die alte Stellung stecken, und den Rechner wieder anschliessen und booten...wenn´s dann nicht geht, und eine andere PS/2 Tastatur auch nicht, dann wird wohl der Anschluss hin sein.


    ..mfg, Garfield


Keyboard Error - K7S6A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7s6a anschliessen

mainboardbatterie mechanismus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.