KG7-Raid und 1900+

Diskutiere KG7-Raid und 1900+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hey Will mir das Abit KG7-Raid holen. Meine Frage unterstützt das einen AMD Athlon XP 1900+? Bin mir eigentlich ziemlich sicher wollt das aber nur ...



 
  1. KG7-Raid und 1900+ #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey
    Will mir das Abit KG7-Raid holen.
    Meine Frage unterstützt das einen AMD Athlon XP 1900+?
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher wollt das aber nur nochmal bestätigt haben.

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KG7-Raid und 1900+ #2
    xvs1200
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Gast.
    Warum schaust Du nicht einfach bei ABIT auf der HP nach, da werden Sie geholfen. Andere frage, warum nimmst Du nicht gleich das KR7A-Raid??? da hast Du gleich den ATA133 Controller drauf.?
    Gruß xvs1200

  4. KG7-Raid und 1900+ #3
    koko
    Besucher Standardavatar

    Standard

    du hast mir in einem anderen forum geantwortet und ich soll da nachschauen?

    würd ich gern machen,bloß welches forum meinst du?

  5. KG7-Raid und 1900+ #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi KOKO, siehe den ersten thread!!!

  6. KG7-Raid und 1900+ #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kurze Antwort: Ja, wird unterstützt mit aktuellen Bios Versionen. Hab den 2000+ drauf.

    CU Psyke


KG7-Raid und 1900+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.