Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe

Diskutiere Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zuerst mal ein Hallo in die Gemeinde! Hab das Board vor kurzem erworben und habe kleine Probleme. So würde ich zum Beispiel gern das neuste ...



 
  1. Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe

    Zuerst mal ein Hallo in die Gemeinde!
    Hab das Board vor kurzem erworben und habe kleine Probleme. So würde ich zum Beispiel gern das neuste Bios drauf machen. Doch das Autoupdate macht nur auf 1007 (immerhin).
    Sonst funzt auch alles, nur wenn ich wie gefordert Setup Defaults lade und danach speichere stürzt das Board beim neustart ab und es hilft nur der Griff zum Jumper!!!
    Auch das Updaten des Bios über Diskete ging nur bedingt da ich entweder die falsche Flashversion hatte oder aber nur das falsche Bios (würde mich über die richtigen versionen freuen). Ach ja und wo bekomm ich die neusten treiber für Nvida Chip? Hab bei Asus irgendwie nicht da richtige gefunden.
    Vielen Dank schon mal für die hilfe.

  2. Standard

    Hallo Darkmark,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Lächeln

    Treiber gibts hier:

    http://nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

    versuch mal erst zu speichern und nicht drekt speichern&beenden! Vielleicht hilft das......

  4. Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe #3
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard Ich sach nur

    never tozch a running System.
    Lass das Bios doch einfach, oder macht er Probleme?

  5. Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hast die neueste Version von ASUS Update? Aber eignentlich updatet sich die beim onlinegehen eh von selber. Lade dir das BIOS 1011 harunter und entpacke es in irgendeinen Ordner. Dann startest du den ASUS Updater und gibst Flash from a File an und dann den Ordner wo das neue BIOS drinnen ist bzw. das BIOS selbst klickst du an. Tjo und dann beandwortest du noch einige Sicherheitsabfragen mit ja und los geht es!

    Gruß Michl :)

  6. Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    BREEEEEP (soll ein Alarm sein)

    Und schon ist Michl das Prominente Opfer der Namenspolitik der Firma Asus geworden. :-)
    Für das A7N8X deluxe gibt es maximal das Bios 1008, das 1011 ist für das A7N8X-E deluxe. Und dann muss man ja auch noch auf die Revisionen achten.

    ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIO.../A7N8X_Deluxe/

    Da wäre schonmal ein netter Link zum FTP von Asus....
    Viel Spaß damit

  7. Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Dragan
    BREEEEEP (soll ein Alarm sein)

    Und schon ist Michl das Prominente Opfer der Namenspolitik der Firma Asus geworden. :-)
    Für das A7N8X deluxe gibt es maximal das Bios 1008, das 1011 ist für das A7N8X-E deluxe. Und dann muss man ja auch noch auf die Revisionen achten.

    ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIO.../A7N8X_Deluxe/

    Da wäre schonmal ein netter Link zum FTP von Asus....
    Viel Spaß damit
    Uuuuups *fluchblrabelmurmel* :)

    Gruß Michl

  8. Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ michl
    Ist aber auch schon immer nervig wie schnell man mit nem Buchstaben /Zahlendreher ein völlig anderes Produkt erwischt.... Ist bei anderen Herstellern noch schlimmer wie ich finde...
    Also, nicht unterkriegen lassen und Augen auf bei Eierkauf oder so ähnlich.

  9. Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So hier erstmal Danke für die Zahlreichen hilfen!!! War noch ein paar Tage im Urlaub und antworte deshalb jetz erst.
    Das Problem mit den abstürzen hat ist jetz schon länger nicht mehr aufgetreten. Das Bios hab ich auch 1007 gelassen. Dachte mir wenn das Autpupdate schon nicht funzt dann laß ich lieber die Sache so. Hatte mir auch das 1008 runter gezogen aber Autoupdate sagt das es nicht kompatibel wäre. Aber wie gesagt es funzt ja. Hab heute dann noch ein Chieftec CX Gehäuse bestellt und dann kommt noch neuer Speicher drauf und ein neues Netzteil und dann sollte das ganze ordentlich laufen (macht es ja jetz schon ) und schön leise sein (macht es noch nicht so!)
    Gibt es denn irgendwo ne deutsche erklärung des Bios? Es sind ja so super viele Einstellungen und mein Englisch ist da leider zu dürftig. Wäre schön wenn ihr da noch nen Tip habt.
    Viel spaß dann noch (und Sonnenschein !!!!)


Kleine Probleme mit neuem A7N8x deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.