KN1 Extreme + Post Startprobleme + Lösung

Diskutiere KN1 Extreme + Post Startprobleme + Lösung im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich hatte mir letzte Woche ein KN1 Extreme von Elitegroup gekauft und damit nun anscheinen (!) Probleme. Das Problem war das es direkt beim ...



 
  1. KN1 Extreme + Post Startprobleme + Lösung #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard KN1 Extreme + Post Startprobleme + Lösung

    Hallo,

    ich hatte mir letzte Woche ein KN1 Extreme von Elitegroup gekauft und damit nun anscheinen (!) Probleme.

    Das Problem war das es direkt beim POST Test direkt ein Freeze hatte. Das MB zeigte nur den CPU Namen an und dann stand es. nach 2-3 komplett ausschalten lief es immer irgendwann hoch. Nach vielen Test war nur noch entweder das MB oder die CPU bei mir in Verdacht. Trozdem bekam ich auf meine Schilderung an die Elitegroup Hotline eine schnelle Antwort per eMail, doch bitte einmal alle USB Geräte abziehen.

    Darauf kam ich nicht meiner Meinung nach könne ein USB GErät die nicht verursachen - Fehler den mein Drucker, ein HP DeskJet 895cxi war der Übeltäter.
    Nadem das USB Kabel abgezogen war funktionierte alles so wie es sein sollte.

    Dieser Beitrag soll dabei Helfen wenn bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte. Der Drucker machte früher zwar schon Probleme aber nur dahingehen das er nicht gedruckt hat, nicht das er das System beim Start einfriert.


    Schönes Wochenende ~ euer Kenny

  2. Standard

    Hallo Kennyisback,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KN1 Extreme + Post Startprobleme + Lösung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.