KN8 SLI RAM Probleme????

Diskutiere KN8 SLI RAM Probleme???? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, habe das prob,dass bei dem KN8 SLI das ich neu erworben habe meine Ram's nicht richtig laufen.Diese wären 2*256 MB von Kingston(Hyper X)DDR400 ...



 
  1. KN8 SLI RAM Probleme???? #1
    Newbie Avatar von Gobblin

    Böse KN8 SLI RAM Probleme????

    Hi Leute,

    habe das prob,dass bei dem KN8 SLI das ich neu erworben habe meine Ram's
    nicht richtig laufen.Diese wären 2*256 MB von Kingston(Hyper X)DDR400
    CL2,2,2,2,6 1T wenn ich diese in den steckplätze 1 + 2 habe,bootet der
    rechner bis zum winlogon und führt sofort ein neustart durch.Habe auch schon versucht die timmings zu erhöhen,kein erfolg,habe dann beide ram's in die steckplätze 3 + 4 gesteckt,seltsamerweise funtz das system,allerdings nur zeigt mir der postsreen und auch im bios das der speicher mit DDR333 läuft???
    Beide module waren vorher in einem Asus A7N8X-2 Deluxe super gelaufen.

    Habe jetzt neu aufgerüstet mit dem Abit-board sowie einem Opteron 144
    und einer Asus ATI X850PRO PCIe.

    Kennt einer von euch eine lösung für dieses prob und dann noch eine frage zum OC für den Opti,gehen die neuen auch,wenn ja welche einstellungen muss ich im bios vornehmen,wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.
    Vorab mal vielen dank.

    Gruß Gobblin

  2. Standard

    Hallo Gobblin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KN8 SLI RAM Probleme????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.