komische Phänomäne Dragon+

Diskutiere komische Phänomäne Dragon+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi user, erstmal ein hallo bin neu hier. Folgendes habe mir das Board vor 6 Monaten gekauft,war auch erstmal zufrieden.Habe zur zeit komische Probleme weiss ...



 
  1. komische Phänomäne Dragon+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi user,
    erstmal ein hallo bin neu hier.
    Folgendes habe mir das Board vor 6 Monaten gekauft,war auch erstmal zufrieden.Habe zur zeit komische Probleme weiss net obs hier her gehört naja egal ich schreib einfachmal.
    Seit gestern komm ich nicht mehr ins Bios, nur mit mühe gehts mal nach einpaar Resets, sobald ich beim hochbooten die Entf taste drücke habe ich meistens ein Schwarzes Bild, unten ein dunkel Blauen strich, nichts geht mehr ausser Reseten.Wenn ich dann, in Bios bin,Einstellungen mache alles ok,aber sobald ich in die Einstellung PC Health Status wechsel hängt sich mein Rechner auf.Geht nicht ausser wieder Reset.
    Zu mein System es ist nicht hochgetacktet.Ach, ja, habe noch was vergessen als CPU Lüfter habe ich den HHC01 Coolmaster den habe ich noch ein 9Volt Adapter verpasst.

    Speicher Micron 512 MB CL2,5
    Saundkarte Player1024
    Asus GF3 Ti200
    Toschiba DVD
    Lite-one CRWD
    Netzteil 300Watt marken teil.
    Habe noch zwei Enermax Lüfter im Gehäuse.

    Hatte vor kurzem auch zwei Infizierte Dateien.

    Für jede hilfe danke!!!!!!

    thx

    seymen

    :8

  2. Standard

    Hallo seymen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. komische Phänomäne Dragon+ #2
    seymen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    ja, hmmhh, sorry habe bissel im forum gelesen das Problem hat sich dann erledigt.
    thx. :2


komische Phänomäne Dragon+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.