komische sirene und system bootet nicht

Diskutiere komische sirene und system bootet nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also werd ich mir wohl mal ein anderes netzteil holen müssen und hoffen & betten dass es das ist... ich hoffe mal ich hab bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. komische sirene und system bootet nicht #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also werd ich mir wohl mal ein anderes netzteil holen müssen und hoffen & betten dass es das ist...
    ich hoffe mal ich hab bei der wärmeleitpaste nix falsch gemacht, aber schätze es eigentlich eher nicht...

  2. Standard

    Hallo roeschen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. komische sirene und system bootet nicht #10
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    was hast du für einen Lüfter auf deinem CPU-Kühler? ist er am cpu anschluss auf dem mobo angesteckt? ich denke das ist die alarm-sirene das kein cpu lüfter angeschlossen ist oder das dein lüfter zu langsam ist und so nicht erkannt wird! :ad

  4. komische sirene und system bootet nicht #11
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Du sollst einen schnell drehenden Lüfter an den CPU Lüfteranschluss am mainbord anschleisen. Weil wenn der Lüfter zu langsam ist, das MB kein Signal bekommt und sich denkt das der CPU Lüfter nicht geht und somit sofort wieder abschaltet.

  5. komische sirene und system bootet nicht #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab nen arctic-cooling slim silent pro als cpu-lüfter und eigentlich ist der noch bis zu dieser cpu ausgelegt..

  6. komische sirene und system bootet nicht #13
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    ich glaub, der ist temperatur-geregelt. und dreht am deshalb nach dem booten nicht sofort.

    ist die fan-überwachung im bios aktiv? das könnte es erklären...
    wenn ja, einfach mal ausschalten.

    gruss

    sveta

  7. komische sirene und system bootet nicht #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich komm ja noch nicht mal bis ins bios, also kann ich da auch nichts abschalten. Allerdings hab ich ne noch ne andere frage - müssen die vier punkte (abstandsgummis?) vorm draufmachen des cpu-lüfters runter? denn derzeit ist auf der lüfterunterseite absolut nix zu sehen, dass da ne wärmeübertragung, wenn auch nur kurz stattgefunden hat...

    Liebe grüsse, Dani


komische sirene und system bootet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sirene beim booten

sirene bootet nicht

bootet nicht sirene

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.