Komme nicht mehr ins Bios

Diskutiere Komme nicht mehr ins Bios im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen ! Ich habe das GA-K8NS Pro und habe heute das Biosupdate von F8 auf F9 durchgeführt - mittels Qflash ! http://global.giga-byte.com/Motherbo...K8NS%20Pro.htm NAch dem ...



 
  1. Komme nicht mehr ins Bios #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Komme nicht mehr ins Bios

    Hallo zusammen !

    Ich habe das GA-K8NS Pro und habe heute das Biosupdate von F8 auf F9 durchgeführt - mittels Qflash !
    http://global.giga-byte.com/Motherbo...K8NS%20Pro.htm

    NAch dem Neustart startet mein PC einwandfrei - NUR - ich komme mit DEL nicht mehr ins Bios - wenn ich DEL drücke bleibt mein TFT-Bildschirm schwarz und ich muss Reset_Taste am Computer drücken !

    Kennt jemand dieses Problem - wäre es möglich wieder die Biosversion F8 aufzuspielen ???

    Danke
    Bernd

  2. Standard

    Hallo Bernd1968,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komme nicht mehr ins Bios #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Willkommen im Forum.....
    Nun, schonmal ein Clear CMOS gemacht...? Sprich, Jumper auf dem Board entsprechend der Bedienungsanleitung gesetzt, damit das BIOS mal resetet wird....???

    MfG
    Fetter IT

  4. Komme nicht mehr ins Bios #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe auf Version F8 wieder downgeradet --- ging problemlos !!!
    Übers Internetupdate wird mir übrigens nur Version F6 angezeigt !!!
    Komm jetzt auch wieder ins Bios --- wenn ich wieder F9 aufspiele gehts wieder nicht
    Ich hab die dt. Hotline von Gigabyte angerufen, die waren ziemlich perplex und wussten nix zum sagen, als dass ich das UPdate wohl nicht richtig durchgeführt habe ...... -
    na ja bin ich halt weiter mit F8 unterwegs !

  5. Komme nicht mehr ins Bios #4
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Immer dran denken:

    VOR einem Bios-Flash immer im Bios auf "Default" stellen!


Komme nicht mehr ins Bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

komme nicht ins bios f8 bildschirm schwarz

gigabyte ga-k8ns bios wie komme ich ins

gigabyte ga-k8ns komme nicht mehr ins bios

wie komme ich bei gigabyte ga-k8ns mainboard ins bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.