Kompatibilität

Diskutiere Kompatibilität im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; habe schon öfters von problemen mit dieser konfig. gehört hat jemand positive / negative erfahrungen gemacht?OC ist mir wichtig und stabilität bei schärfsten timings. da ...



 
  1. Kompatibilität #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe schon öfters von problemen mit dieser konfig. gehört hat jemand positive / negative erfahrungen gemacht?OC ist mir wichtig und stabilität bei schärfsten timings.
    da crucial nicht so leicht zu bekommen ist wollt ich inf./inf. original für 104€ bei funcomputer.de (256MB)

    thx

  2. Standard

    Hallo voodoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kompatibilität #2
    MrPubes
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe ein 8kha+ mit infineon cl2, läuft ohne probleme mit den schärfsten timings (t1)

  4. Kompatibilität #3
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Habe das Board 2 mal, beide mit 2x256 Infineon orig.
    Board 1 läuft ohne murren auf schärfstn Timings.
    Board 2 läuft nur mit erhöhung von VDimm auf 2,6 Volt auf FAST-Settings...... Höher packt er nicht, immer wieder unkontrollierte Neustarts......

  5. Kompatibilität #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Bei mir läuft der Infineon orig. absolut stabil mit schärfsten Timings. Bei zusätzlicher FSB-Erhöhung ist es von Nutzen VDimm (Spiecherspannung) um 0.1 Volt zu erhöhen. Absolut empfehlenswert.

  6. Kompatibilität #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Habe einen 512er-Riegel von Infineon drin in meinen Epox-PC. Alles bei schärftesten Timings optimal... aber nur mit dem Epox...

    Auf allen anderen (wie Soyo Dragon Plus oder Abit KR7A Raid) ist kein 1T-Commadn möglich


Kompatibilität

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.