Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905

Diskutiere Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, ich kenne das epox board nicht, bei einen msi, asus, abit, macht es nichts wenn die vcore leicht zu hoch ist. mfg...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905 #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich kenne das epox board nicht, bei einen msi, asus, abit, macht es nichts wenn die vcore leicht zu hoch ist.

    mfg

  2. Standard

    Hallo groener,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905 #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    danke für deine Hilfe

    ich habe momentan einen AMD Thunderbird 1 GHz drin
    Vor dem tausch war ein 1,1 Ghz drin. -> Das selbe Problem.

    Der Lüfter ist mittlerweile ein Alpha 6035 Silent, also absolut ausreichend was man ja auch an der Temperautur sehen kann.

  4. Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905 #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das netzteil sollte ca. 15 a an 3,3 v und 30 a an 5v leisten, besser mehr.

    mfg

  5. Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905 #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, leicht zu hoch ist kein Thema, aber 1,89 statt 1,750 führt unweigerlich zum Absturz!

  6. Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905 #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ mattes,
    kann sich dann nur auf das epox beziehen, denn ich habe einen alten duron 600 der defauft spannung 1,5 v hat mit 1,9 v auf asus a7v am laufen.(saustabil)

    mfg

  7. Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905 #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm, keine Ahnung, ehrlich gesagt.
    Wenns stabil läuft, dann ist es wohl ok, oder?

    Ich konnte nichtmal Windows installieren, bevor ich den Fehler gefunden hatte.

  8. Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905 #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hey frank,
    du bist doch epox spezi, gib doch mal deinen senf dazu.

    mfg

  9. Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905 #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, ich kann die Daten des Netzeils auf der Homepage leider nicht finden, aber ich schraube es morgen mal raus. Soweit ich mich noch erinnern kann ist es ein 235 W Netzteil.

    Gute Nacht.


Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.