Konfig-Hilfe

Diskutiere Konfig-Hilfe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe folgende Komponenten und weiss nicht so recht wie die optimalste Konfig ist: AGP-Grafik ASUS 7700 Pro Terratec DMX 1024-Soundkarte TV-Karte SCSI-Scannerkarte Netzwerkkarte Pioneer-DVD, IBM ...



 
  1. Konfig-Hilfe #1

    Standard

    Habe folgende Komponenten und weiss nicht so recht wie die optimalste Konfig ist:
    AGP-Grafik ASUS 7700 Pro
    Terratec DMX 1024-Soundkarte
    TV-Karte
    SCSI-Scannerkarte
    Netzwerkkarte

    Pioneer-DVD, IBM 100 IDE Festplatte und ein CD-ROM.
    HDD an IDE 1 und die beiden anderen Geräte an IDE 2?

    Danke für die Hife!


    (Geändert von Gast um 7:50 - 12. März 2001)

  2. Standard

    Hallo imported_Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Konfig-Hilfe #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich würde folgendermaßen belegen:

    AGP = is ja klar
    PCI1 = leer
    PCI2 = TV-Karte
    PCI3 = DMX
    PCI4 = leer
    PCI5 = SCSI-Karte (wenn´s ne ISA-Karte ist gibt´s ja nur eine andere Möglichkeit)
    PCI6 = LAN-Karte (wenn die SCSI-Karte ne ISA ist, dann die LAN-Karte in PCI5
    IDE ist OK.

    Versuch´s einfach mal.
    Ich hab´s bei mir ähnlich gesteckt (siehst du auch im Posting "rechner bootet nicht beim ersten einschalten")

  4. Konfig-Hilfe #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi ich würde es anders machen:
    AGP = is ja klar  
    PCI1 = leer
    PCI2 = SCSI
    PCI3 = TV
    PCI4 = DMX
    PCI5 = frei
    PCI6 = LAN-Karte
    Meiner Meinung nach die beste konfiguration
    Viel Glück


Konfig-Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.