Konfigguide?

Diskutiere Konfigguide? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich bräuchte dringend einen Konfigguide für das K7S5A!!! Eigentlich reicht es schon, wenn ich wüßte, was ich wo reinstecken soll! Da sollen rein: 2x SMC ...



 
  1. Konfigguide? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bräuchte dringend einen Konfigguide für das K7S5A!!! Eigentlich reicht es schon, wenn ich wüßte, was ich wo reinstecken soll! Da sollen rein:

    2x SMC 10/100MBit Netzwerk-Karte
    1x DualChannel U2W SCSI Controller

  2. Standard

    Hallo Dr Freeman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Konfigguide? #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey,

    ich hab`s so am laufen:

    AGP: MX-GRAKA
    PCI 1: leer
    PCI 2: leer
    PCI 3: sbLive
    PCI 4: TV
    PCI 5: Netzwerkkarte(DSL)

    Bis jetzt Top!!!

    T.


  4. Konfigguide? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber Du weißt auch nicht, welche Slots sich IRQs teilen und welche wiederum nicht?

  5. Konfigguide? #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nee, leider nicht.

    Wenn ich was rausfinde werd ich es schreiben.


    T.

  6. Konfigguide? #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Naja, bei diesem Board gibt es eigentlich nicht viel zum kaputt machen aber einen Config Guide könnte man in erwägung ziehen, falls es meine Zeit noch hergibt.

  7. Konfigguide? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die sollen lieber mal ein gescheites Bios rausbringen, damit man die Kiste mal gut übertakten kann.
    Wenn man das FSB-Bios hat, kann man doch den FSB einstellen. Kann man wenn man einen ungelockten Athlon hat, auch den Multiplikator ändern??

    Ach übrigens, Hallo wollt ich auch noch sagen!!
    Gruß
    Razor

  8. Konfigguide? #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Um den Multi zu ändern, sind Modifikationen per Lötkolben erforderlich.

  9. Konfigguide? #8

    Standard

    @Frank,
    bin gerade durch die älteren Beiträge gestöbert, auf der Suche nach einer Möglichkeit beim K7s5a den Multi zu ändern, würdest Du das bitte mit "Lötkolben" genauer beschreiben?

    Ich habe mir auch das OC Bios raufgespielt um dann freudig am Multiplikator rumzudrehen, aber pech, da verändert sich nur der FSB.

    Auf eine Antwort warte ich gespannt

    Thx in advance


Konfigguide?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.