KR7A-133R

Diskutiere KR7A-133R im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, habe mir hier gerade einen neuen Rechner für die Freundin eingerichtet. Habe das ABIT KR7A-133R mit HP Raid-Controller. Neustes BIOS. 2 NEUE Maxtor 40 ...



 
  1. KR7A-133R #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe mir hier gerade einen neuen Rechner für die Freundin eingerichtet.
    Habe das ABIT KR7A-133R mit HP Raid-Controller. Neustes BIOS. 2 NEUE Maxtor 40 GB-Platten.

    Nun habe ich ein MIRROR-Raid eingerichtet und dann W2K installiert. Lüppt auch alles.
    NUR, wenn ich den Rechner nun neustarte oder auch ausschalte, will er beim booten die
    Platten neu Syncen. DAS kann doch nicht sein, das ich das jedesmal von Hand bestätigen
    darf und dann erstmal eine halbe Stunde warten darf......

    Auch der RAIDADMIN schlägt immer Alarm, das die Platten nicht gesynct wären....und will dann
    auch nochmal loslegen......

    WAS mache ich hier falsch.

    Kann ich die Konfiguration im BIOS des Raidcontrollers wieder löschen und nochmals neu gestalten, OHNE gleich wieder alles neu installieren zu müssen...???

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KR7A-133R #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, wenn du das Array veränderst sind die Daten weg...

    Manchmal hat man Glück das wenn man das Array löscht und sofort ohne Neustart ein neues mit exakt den gleichen Parametern erstellt die Daten noch da sind... aber mit HPT klappt das fast nie.

  4. KR7A-133R #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jau,

    das habe ich hier dann auch so gelesen....er hat mich vorher gewarnt....aber WIE kann ich nun umgehen, das er immer nach nem Neustart Syncen will.....OHNE alles NEU zu installieren......

    MfG
    Fetter IT


KR7A-133R

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.