Kratzen nach Dauerbetrieb

Diskutiere Kratzen nach Dauerbetrieb im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also wenn es nur bei spielen und nicht bei mp3 ist würde ich auf die software vom spiel tippen. ich habe bei unreal2 probs, was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 41
 
  1. Kratzen nach Dauerbetrieb #9
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    also wenn es nur bei spielen und nicht bei mp3 ist würde ich auf die software vom spiel tippen.

    ich habe bei unreal2 probs, was allerdings bekannt ist bei unreal. für die eng. version kam schon ein eax update raus. für die deutsche folgt noch eins.

    vielleicht hast du beim soundkartenproggi was ausgewählt wo das (oder die) spiel(e) nicht verkraftet(en).

    wenn ich bei unreal ein paar gewisse features ausmache funkt es auch einwandfrei. wenn ich es anlasse kann es sein dass mir unreal abschmiert und ne meldung gibt das eax net richtig funkt...

  2. Standard

    Hallo freakdrop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kratzen nach Dauerbetrieb #10
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    klingt für mich wie das soundproblem beim Asus A7N8X (deluxe)
    siehe DIESEN thread

    dafür gibts aber leider noch keine lösung soweit ich weiss.
    (hab das prob nämlich auch :ag )

  4. Kratzen nach Dauerbetrieb #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Na also die Probleme habe/hatte ich selbst bei CS, sogar bei AUSGESCHALTETEM high quality Sound. Aber immer nur wenn es auch ein Dauerzock ist.
    Das Spiel sollte die Hardware insgesamt nicht besonders fordern.
    Aber ich muss noch weiter auschecken, heute lief alles einwandfrei, hab SplinterCell ne Stunde oder 2 laufen gehabt. Muss noch weiter testen...

    See ya

    :4

  5. Kratzen nach Dauerbetrieb #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Alles beim Alten, kratzt immer noch, gestern fings erst immer 10min nach dem Start an, dann später am Abend war überhaupt nichts mehr zu hören. MB nie über 30Grad, Proz nie über 50Grad, hab Temp-mäßig alles versucht.
    Mit Gehäuse auf (MB 20Grad, CPU 39,5Grad), Gehäuse zu, Drehzahlen verstellt, Luftströme umgeleitet.......

    Manchmal kommts kratzen, manchmal nicht.
    Scheint aber wirklich an der Nforce2/Soundstorm Kombo zu liegen, der andere Thread hat ähnliche Probs, ist allerdings mittlerweile vom Thema abgekommen.


    Ich hab keinen Plan :8 , wenn einer ne Lösung für diesen Bug oder was es auch ist hat, dann bitte....

    :4

  6. Kratzen nach Dauerbetrieb #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Hab jetzt auch die Southbridge passiv gekühlt, ansonsten nichts Neues...

    :4

  7. Kratzen nach Dauerbetrieb #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Das Kratzen hat definitiv nichts mit EAX zu tun, ich habe das Problem selbst bei den minimalen Soundeinstellungen von CS.

    Ausmachen und wieder neu Starten behebt das Problem auch zeitweilig, aber das kann es ja wohl nicht sein.... :8

    :4

  8. Kratzen nach Dauerbetrieb #15
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    moin

    genau das selbe problem gibts auch beim Asus A7N8X (Deluxe)

    siehe Hier

    gibt aber soweit ich weiss noch immer keine lösung... :aq

  9. Kratzen nach Dauerbetrieb #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Tja, der Thread weiss auch nicht weiter, meine Lüfter/Kühler hängen alle am NT, also dieser Vorschlag bringt auch nichts.

    Sehr komische Sache.....


Kratzen nach Dauerbetrieb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

unreal al soundeinstellungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.