KT 4 Ultra - Konfigurationsproblem

Diskutiere KT 4 Ultra - Konfigurationsproblem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mein Mainboard ist der Meinnung den Onboardsound und den AGP auf IRQ 11 zu legen. Win XP übernimmt das. Nach Installation der akktuellen Treiber liegen ...



 
  1. KT 4 Ultra - Konfigurationsproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mein Mainboard ist der Meinnung den Onboardsound und den AGP auf IRQ 11 zu legen.

    Win XP übernimmt das.

    Nach Installation der akktuellen Treiber liegen beide auf IRQ 16.

    Installation von Win XP mit Plug OS No / Yes, mit und Ohne ACPI.

    Am ende ist alles wieder auf IRQ 16.

    Jemand ne Idee ?

    System:

    KT4 Ultra Biosversion 1.3

  2. Standard

    Hallo Tecdolch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT 4 Ultra - Konfigurationsproblem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lässt sich die IRQ Verteilung nicht im Bios umstellen ?

    Aber normalerweise stellt das doch kein Problem da ! Gerade aktuelle onboard Komponenten haben wenig Probleme beim sharing...

  4. KT 4 Ultra - Konfigurationsproblem #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Normaler weise müsstest du im BIOS (wenn AWARD) einen IRQ Für die Graka zuweisen können, der dann auch nur für sie benutzt wird... heist dann Assign Interrupt for VGA oder so... müsste normalerweise funktionieren!

    mfg SEGGL

  5. KT 4 Ultra - Konfigurationsproblem #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leider ruckelt die Grafik bei jeder Soundausgabe. Deshalb bin ich ja erst drauf aufmerksam geworden.

    Und es ist ein AMI Bios. Ich kann den PCI Slots IRQ zuteilen aber nicht dem AGP oder den Onboardsound.

    :8


KT 4 Ultra - Konfigurationsproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.