KT266Pro2/RU Neustart nach Reset

Diskutiere KT266Pro2/RU Neustart nach Reset im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo. Ein Kumpel und ich haben das selbe Problem mit dem Board. Nach einem Reset fährt das Betriebsystem nicht mehr hoch (Win98 und WinME). Es ...



 
  1. KT266Pro2/RU Neustart nach Reset #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Ein Kumpel und ich haben das selbe Problem mit dem Board. Nach einem Reset fährt das Betriebsystem nicht mehr hoch (Win98 und WinME). Es bleibt einfach hängen bei der Meldung "Windows wird geladen". Nach einem weiteren Reset startet Windows im abgesicherten Modus. Es muß ein mal im abgesicherten Modus gestartet werden bis es wieder normal startet. Ist das bei euch auch so??? Weiß von euch jemand eine Lösung für das Problem???

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT266Pro2/RU Neustart nach Reset #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Vielleicht machst du mal weitere Angaben zum System.

  4. KT266Pro2/RU Neustart nach Reset #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von: Frank on 1:48 - 16. Dezember. 2001
    Vielleicht machst du mal weitere Angaben zum System.[/b][/quote]

    Hallo!!
    Ich habe auf eine genauere Beschreibung meines Sytems verzichtet weil ein Freund das gleiche Problem hat. Daher meine ich das es ein allgemeines Problem ist.
    Ist es bei euch auch so?
    Mein Sytem:
    K7T266 Pro2/-RU (Bios 3.2 u. Bios3.3)
    2x256 Infineon C2
    Ahtlon 1700 XP
    MSI MS-8836 G2Ti Pro-VTG GeForce II Titanium
    TOSHIBA SDM 1612 48x/16x DVD ATAPI
    PLEXTOR PX-W2410TA 40x/24x/10x ATAPI BurnProof
    An meiner Instalation kann es nicht liegen, da ich drei Betriebssyteme drauf habe (2xWin98SE und 1xWinMe mitBootManager). Alle Systeme verhalten sich gleich.

  5. KT266Pro2/RU Neustart nach Reset #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das Problem könnte vom Arbeitsspeicher kommen.
    Versucht mal die Timings auf kleinste Einstellungen zu setzen. In unserem Dauertest mussten wir auch feststellen, dass diese Platine nicht jedes Modul aktzeptiert.

  6. KT266Pro2/RU Neustart nach Reset #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    ich hab genau das gleiche Problem, nur das der Rechner
    bei mir dann auch noch nach ca 30 Sek. ausgeht&#33;
    Ich krieg bald ne Kriese, hab schon hundert mal Win ME
    installiert und jetzt Win XP. Aber während der Arbeit hängt sich das Board dann einfach auf. Unter ME war alles weg, nicht mal mehr die Maus ging. Unter XP stürtzt er immer bei
    Douwnloads ab. Aber der Rechner schafft es nicht runter zu
    fahren.
    Mit dem Ram hab ich auch schon anderen probiert, ich habe Kingston drin. Aber auch bei dem anderen (No Name) genau das gleiche Problem&#33;
    Könnte da auch Hardware mäßig was kuput sein auf dem Board?

  7. KT266Pro2/RU Neustart nach Reset #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    manchmal wenn er beim laden von Windows hängen bleibt (nach einem Reset) schaltet sich mein Rechner auch manchmal komplett aus.
    Ich habe auch festgestellt, daß wenn ich einen Reset mache, dann das Bios aufrufe und ohne was zu ändern speichere, der Rechner beim Laden von Windows nicht hängen bleibt.
    Ansonsten habe ich keine Stabilitätsprobleme mit meinem Rechner. Im Gegentei,l er läuft stabieler als meine vorigen Rechner. Nur der Ärger bei einem RESET.

  8. KT266Pro2/RU Neustart nach Reset #7
    Uwi
    Uwi ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wie schaut´s denn mit dem Netzteil aus? Hatte auch derartige Probleme&#33; Hab 5 mal mein Enermax Netzteil umgetauscht&#33; Danach habe ich ein Forton Source eingesetzt und die Kiste funzt&#33;

    Bis dann

    Uwe

  9. KT266Pro2/RU Neustart nach Reset #8
    dR.pEppEr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe das problem das das board beim herrunterfahren nicht ausgeht, sondern durchstartet, also win fährt wieder neu hoch,....


KT266Pro2/RU Neustart nach Reset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.