KT3 U2- R

Diskutiere KT3 U2- R im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Den Teiler bei 166 mhz habe ich schon ausprobiert, funzt wunderbar. Ich möchte aber weiter hinaus! Gibts noch mal irgendwo einen?...



 
  1. KT3 U2- R #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Den Teiler bei 166 mhz habe ich schon ausprobiert, funzt wunderbar.
    Ich möchte aber weiter hinaus!
    Gibts noch mal irgendwo einen?

  2. Standard

    Hallo Alrik,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT3 U2- R #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    nope, nach oben nicht nach meinem wissen

  4. KT3 U2- R #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Bei meinem Epox gibs da nix mehr ich hab eim bios eine Anzeige drunter die zeigt an, wie der PCI und AGP Takt erhöt wird.

    Guck doch ma ob du das auch hast und tip da ma 200 ein dann sihst du, ob du da noch eine feste Einheit hast(nich übernehmen nu rgucken). Kannst ja gucken was du bei 133/166 stehn hast müsste 66 zu XX sein bei 200 is das aber mehr als 70 oder sogar über 80???
    Max 175 würd ich sagen da alles mehr bekommt kann alles durchbrenner der spass is es nich Wert.
    165 is auch scheisse da nimmt er den Teiler von 133 und rechnet auf da hast das gleiche Prob.
    Wenn der PC da bei 166 nich bootet nich mach 167.


KT3 U2- R

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.