KT3 Ultra 2

Diskutiere KT3 Ultra 2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi 00acid, was für ein gehäuse hast du. dieses prob hatte ich einmal mit einem gehäuse bei dem der resetknopf kurtzgeschlossen war ( ständig ) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. KT3 Ultra 2 #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi 00acid,

    was für ein gehäuse hast du.

    dieses prob hatte ich einmal mit einem gehäuse bei dem der resetknopf kurtzgeschlossen war ( ständig ) so lief alles erst kurtz an und dann war sense.

    habe mich fast blöde gesucht also reset vom bord abstecken und versuchen.

    kurtz gegen masse

    gruß lutz

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT3 Ultra 2 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kannste keine andere Graka mal probieren ?

  4. KT3 Ultra 2 #11
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
    Kann es sein, daß mit mindestens einem Mobo Abstandshalter mit den Befestigungslöchern Masseverbindung hergestellt werden muss ?

  5. KT3 Ultra 2 #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi


    Nicht das ich wüßte denn bis jetzt ist jedes board bei mir so test gelaufen.


    Werd's aber mal probieren





    mfg acid

  6. KT3 Ultra 2 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Steht das Board auf Jumper Free ?
    Falls nicht.. mal die Jumper umstecken

  7. KT3 Ultra 2 #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich weiß nicht wo ich das umstellen kann, denn im Handbuch ist auc´h nichts vermerkt und ich finde bloß noch einen 2 Poligen Jumpersteckplatz.

    Aber schön langsam glaube ich, das daß Power Button Mänchen im ***** ist, den ich habe das Board von nem Kumpel bekommen und mir viel gleich auf das besagter Steckplatz leicht verbogen ist.

    Ich habs auch schon ohne GraKa probiert.
    Die GF3 500 wird morgen getestet.




    mfg acid

  8. KT3 Ultra 2 #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi


    Kann ich das MB oder sonstiges zerstören wenn ich einfach nur die Powerbutton Männchen mit Draht verbinde?


    Dann sollte der PC doch laufen!? hilfeeeeeeeeeeee



    mfg acid

  9. KT3 Ultra 2 #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Permanent verbinden würde ich eher nicht... wozu auch ?!

    Ich hab das Board aber öfters mal durch kurzes überbrücken der beiden Kontakte gestartet :bj


    @Kinder : Don't try this@home


KT3 Ultra 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.