KT3 Ultra ARU und 166MHz FSB

Diskutiere KT3 Ultra ARU und 166MHz FSB im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Lutz aaaahhh... ich dachte das 5.6 ist das finale, da das File schon *561 heißt und das andere *56beta1. Kein Wunder, das hatte ich auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. KT3 Ultra ARU und 166MHz FSB #17
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @Lutz

    aaaahhh... ich dachte das 5.6 ist das finale, da das File schon *561 heißt und das andere *56beta1.
    Kein Wunder, das hatte ich auch schon drauf und auch nur Probs. Vorallem wollte XP bei der Installation den Treiber 2.30 und ältere nicht erkennen. Habe dann das Array eingerichtet und ME installiert und danach wieder das offizielle 5.6 feflasht.

    Welche Treiber benutzt Du? Und für welche Timings ist Dein Speicher bei 400MHz spezifiziert? Ist das so ein Corsair Twinx Bundle?

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT3 Ultra ARU und 166MHz FSB #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Bau - Man,

    der treiber für den raid verbund kannst du auch später noch ändern.
    bei mir hat sich der 2.30 am besten auf die geschwindigkeit ausgewirkt.

    keine latensp... oder änliches nur den Via 1.0 PFD werte des arry sind
    Platten IBM AVVA 80 GB nachdem mir 2 stück WD 800 JB durch überspannung vom NT abgeraucht sind ,aber wahren für den Raid auch nicht geeignet 50000 Kb sek max.
    nach HD Tach Max 813040 KB sek min 6560 KB sek durchschnitt 69000 KB sek.

    Stripe Block 8 KB
    die speicher habe ich aus verständlichen gründen im abstand von einigen wochen bestellt also nichts mit LL Twinx Bundle...schade schade :ae :ae

    ich hoffe deine fragen einigermaßen beantwortet zu haben.

    ich bin noch nicht lange dabei und einiges werde ich warscheinlich nie begreifen.


KT3 Ultra ARU und 166MHz FSB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.