KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0)

Diskutiere KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Ich hab auch seit gestern das Board und ich muss bis jetzt sagen einfach nur geil!!!! nur ich hab eine frag und zwar ich ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde es jederzeit wieder kaufen

    19 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 48
 
  1. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich hab auch seit gestern das Board und ich muss bis jetzt sagen einfach nur geil!!!!
    nur ich hab eine frag und zwar ich hab ein prob mit meinem mic. das geht jetzt net mehr!!!!
    Und ich habs im richtigen stecker drin!

    könnt ihr mir helfen??!?!?!?!

    :7 :7

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #10
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    irgedwie hatte ich bisher nur Boards mit AMI BIOS, deshalb komme ich sehr gut damit klar. Alle Einstellungen sind im BIOS vornehmbar. Auch Übertakten klappt prima, wenn auch nicht Rekordverdächtig.

    Die Platine ist einfach nur geil, rotes PCB, silberner NB-Kühler. Alle Anschlüsse sauber beschriftet, teilweise farblich hervorgehoben. Ich persönlich habe mit dem Layout überhauptkeine Probs.

    Installation war problemlos, sogar mit Infineon Speicher auf den schärfsten Einstellungen. Sehr hilfreich: Die Handbücher für das Board und den RAID-Controller liegen in Englisch und Deutsch bei.

    Hatte nie IRQ-Probleme bei meinen vier Karten. RAID-0 läuft problemlos. Zum Onboard-Sound: Ich habe noch keine SB Audigy gehört, doch meine alte AWE 64XL stellt er in den Schatten.

    Hatte selten so wenige Probs beim Zusammenbau. Absolut Empfehlenswert! :bj :bj :bj

  4. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ?? Frage ??:

    Ist es möglich den on-Board Raid-controller "nur" als normale IDE-Controller zu verwenden (sozusagen IDE-3 & 4) ??

    Das würde mir den erwerb eines IDE-Controllers als Steckkarte ersparen!!

    Ohne welche Raid-Funktionalität (0 [Strip] oder 1 [Mirroring]), einfach um mehr als 4 IDE-Geräte zu verbauen!!

    Wenn nein, es soll Board's geben die das (per Jumper oder Bios einstellbar) können........kennt jemand welche??


    cu OSDGAP

  5. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja das ist Möglich !

    Allerdings kannst du an den Raid keine CD -Laufwerke anschließen aber mit Festplatten ist das kein Problem :bj

    Beispiel :
    IDE Primary : Brenner
    IDE Secondary : DVD

    RAID Port 1 : HDD
    RAID Port 2 : HDD

  6. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also wenn das echt geht :

    IDE1 = CD/DVD-Rom / LW "E"
    IDE2 = Brenner / LW "F"

    IDE3 = Platte1 / LW "C"
    IDE4 = Platte2 / LW "D"................"ohne Raid-Funktion" !!!!

    Ist das Megacool .das ist mein nächstes Board !!

    cu OSDGAP :2

  7. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja das geht 100 % aber nicht nur mit diesem Board, das geht eigentlich mit jedem onboard Raid-Controller

    Aber das Board ist schon was sehr feines...keine falsche Wahl :bj



    Last edited by AMD4ever at 11. Oct 2002, 12:48

  8. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi AMD4Ever.....zunächst mal thanks an dich.....

    Aber noch ne frage,

    was ist hier der Unterschied:

    KT3 Ultra2/-R (MS-6380E v1.0)
    KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0)

    Das schreibt MSI unter Besonderheiten:

    - SoftRAID UDMA133 (nur Ultra-ARU)
    - USB v2.0 (nur Ultra-ARU)

    cu OSDGAP



    Last edited by osdgap at 11. Oct 2002, 13:57

  9. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das MSI KT3 Ultra 2 -R ist mit Raid-Controller
    das andere ohne....


KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi ms 6380 e handbuch auf deutsch#

kt3 ultra ultra-aru stripping einrichten

ms-6380e raid konfiguration

handbuch deutsch msi kt333 ultra-aru

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.