KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0)

Diskutiere KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @ Flatron.....werde das mal morgenfrüh probieren. Das mit dem Netz hat sich erledigt, waren XP-Probleme!! Danke für die Tips, cu OSDGAP...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde es jederzeit wieder kaufen

    19 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 48
 
  1. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #33
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ Flatron.....werde das mal morgenfrüh probieren.

    Das mit dem Netz hat sich erledigt, waren XP-Probleme!!

    Danke für die Tips, cu OSDGAP

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #34
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tja, das mit dem nacheinander würde wohl funktionieren....WENN MEINE ERSTE PLATTE ERKANNT WÜRDE !! :bk

    Der Raid-Controller erkennt meine Systemplatte 20 GB WD nicht, habe zum testen eine aus nem anderen rechner eingebaut....da geht es auch mit der gewümschten konfig. :2

    Woran kann das liegen das die platte nicht erkannt wird?

  4. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #35
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    öhm eventuell platte im eimer ?
    hab (hatte) ne 40er WD, die fing auch so an, wollte nur ab und zu
    erkannt werden. Nun ist sie ganz kaputt und ein Garantiefall.

  5. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #36
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Na gut......dann soll se eben zum schrott wander..............hab heute morgen sicherheitshalber ein frisches image auf zweite platte gezogen :3

  6. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #37
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wie weit kann man das KT3 ULTRA ARU aufrüsten Mhz...
    Ist das KT3 ULTRA besser.
    Wenn ja
    schreibt mir
    Danke Mail Back :4

  7. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #38
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Huaber@17. Mar 2003, 18:20
    Wie weit kann man das KT3 ULTRA ARU aufrüsten Mhz...
    Ist das KT3 ULTRA besser.
    Wenn ja
    schreibt mir
    Danke Mail Back :4
    du meinst sicher den Prozessor, ich hab ja die kleine Version deines Boardes !

    mit neustem BIOS kannst du ein XP2600+ drauf machen :bj

  8. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #39
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Letztes Jahr habe ich noch für das Board gestimmt. Das bereue ich jetzt zutiefst! Seit einigen Tagen fängt dieser kleine Lüfter auf der Northbridge an zu "krächzen". Das Ding kam mir damals beim Kauf schon so verdächtig vor.
    Weiß wirklich nicht, was mit dem Mistding passiert ist.

    Ach, ist das schade! Da läuft der PC endlich mal ein paar Wochen ohne Störungen, und dann das! Ich habe zwar noch Garantie auf dem Board, aber ich habe echt keinen Spaß mehr, an dem Rechner rumzuschrauben.

    Zum Glück kann man hier seine Meinung sagen und den Frust loswerden.

    Sch.................eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!

  9. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #40
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich würde das Board am liebsten aus dem Fenster schmeißen oder besser noch den Leuten von MSI um die Ohren hauen. Dabei gibts doch auch gute Boards ohne aktive Lüftung.

    Das ist wohl die "Strafe" dafür, daß man ein paar Euro Sparen wollte!!

    Das nächste Mal bin ich schlauer!


KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi ms 6380 e handbuch auf deutsch#

kt3 ultra ultra-aru stripping einrichten

ms-6380e raid konfiguration

handbuch deutsch msi kt333 ultra-aru

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.