KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0)

Diskutiere KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also, nicht das hier jemand denkt, ich betreibe Schleichwerbung und will MSI schlecht machen! Ich bin nur unglaublich sauer und enttäuscht. In meinem alten "Internetrechner" ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde es jederzeit wieder kaufen

    19 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 48 von 48
 
  1. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #41
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, nicht das hier jemand denkt, ich betreibe Schleichwerbung und will MSI schlecht machen! Ich bin nur unglaublich sauer und enttäuscht.

    In meinem alten "Internetrechner" steckt auch ein MSI-Board und ich bin zufrieden damit. Trotz Passivkühlung...! :9

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #42
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Naja...
    Eine Zeit lang war es eben "in", dass jeder Board-Hersteller, der was auf sich hielt, einen aktiven Lüfter auf der Northbridge verbaute.
    Leider sind die Teile oft von minderer Qualität und werden dann laut. Aber das passiert nicht nur bei MSI, sondern auch z.B. bei Epox.
    Ich hab den Radaubruder inzwischen gegen einen passiven ausgetauscht, damit Ruhe ist.

    Nächstes Mal werd ich auch auf passive Kühlung achten.
    Aber trotzdem bin ich mit dem Board top zufrieden.

  4. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #43
    Odo
    Odo ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :3 Mein KT3 Ultra ARU läuft spitze, das BIOS-Update auf 5.7 war mein erstes und es ging fast von selbst und was das Beste ist, das Handbuch ist in DEUTSCH.

  5. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #44
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich hatte das MB auch. war aber nicht zufrieden damit.

    Prime95 lief mal problemlos die ganze nacht, ein anderes mal ging es gar net. die performance war auch net sooo doll. aber ansich ein gutes mb gewesen. lag wohl an meinen anderen komponenten.

    mein aktuelles mb ist meiner meinung nach besser. ich bereuhe es keinen moment es gekauft zu haben.

  6. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #45
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ray@9. Apr 2003, 22:59
    Also, nicht das hier jemand denkt, ich betreibe Schleichwerbung und will MSI schlecht machen! Ich bin nur unglaublich sauer und enttäuscht.

    In meinem alten "Internetrechner" steckt auch ein MSI-Board und ich bin zufrieden damit. Trotz Passivkühlung...! :9
    Also als eine der ersten aktionen mit dem KT3 Ultra ARU war den Northbridge Kuehler gegen einen Zahlmann auszutauschen!

  7. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #46
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin !
    Also habe folgenens Problem mit meinen KT3 ultra aru ! wenn ich den raid an mache und windoof starte das bleibt zwischendurch meine maus stehen als ob das betriebssystem für 1sec. einfriert kann mir da einer weiter helfen???
    Habe ein Enermax 350Watt netzteil drin also leistung sollte er normal genug haben

  8. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #47
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja, ich bin mit dem Board an sich sehr zufrieden.
    Das was mich stört:
    1. Die vielen Brackets.
    Wo soll man den dafür Platz haben ;-))
    Da wäre wohl ein 5 1/4" Einschub besser (USB).
    2. Bei so einem Board gehört eigentlich auch Netzwerkanschluß dazu.

  9. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #48
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    dieses board ist in meinem 2t rechner verbaut und läuft nun schon seid es rauskahm glaube 1,5 jahre oder auch 2 *GG* 24/7 und immernoch stabiel hatte noch keine probleme damit super teil das .. immer wieder msi


KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi ms 6380 e handbuch auf deutsch#

kt3 ultra ultra-aru stripping einrichten

ms-6380e raid konfiguration

handbuch deutsch msi kt333 ultra-aru

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.