KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0)

Diskutiere KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt....



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde es jederzeit wieder kaufen

    19 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 48
 
  1. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Wohl DAS beste board das ich bisher verbaut hab für ein Athlon system : stabil, gut ausgestattet, flott und WIRKLICH ohne probleme zu konfigurieren und zu betreiben! Wer ein board ohne ärger will hat hier das richtige board gefunden.

  4. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #3

    Standard

    Hallo

    Ich habe die Version ohne ARU, also das gewöhnliche KT3 Ultra.

    Ich habe nebenbei ein Abit KR7A-133 und muss sagen, dass das MSI klar besser ist. Einfach zu installieren, zickt nicht , unterstützt den APIC-Modus.

    Was mir am MSI nicht gefällt: Das AMI-Bios. Ich hätte lieber ein Award Medaillon.

    cu
    Tschugaschwilly

  5. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #4
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Ich habe auch das normale KT3 Ultra und ich bin sehr zufrieden. Mit dem BIOS komme ich auch klar (auch wenn es nicht von Award ist). Das AMI-BIOS ist einfach spitze, zahlreiche Einstellungen und vor allem nützliche Einstellungen. Nur das man die CPU VCore nur bis 1,85V hochregeln kann ist ein kleines Manko. Durch die Speichereinstellungen ist mein Rechner deutlich schneller als mit dem alten Board (das auch von MSI kam, aber schon in die Jahre gekommen war). Fazit: GEILES BOARD !!!!!!!!!! !!

  6. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #5
    Newbie Avatar von DEAF BOY

    Standard

    Hat MSI 6380 KT3 ULTRA-ARU LAN onboard ?

  7. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #6
    Newbie Avatar von DEAF BOY

    Standard

    Originally posted by DEAF BOY@6. Aug 2002, 16:28
    Hat MSI 6380 KT3 ULTRA-ARU LAN onboard ?

    Und welche Maße hat er?
    Hat MSI 6380 KT3 ULTRA-ARU LAN onboard ?

    Und welche Maße hat er?

  8. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DEAF BOY+10. Aug 2002, 15:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DEAF BOY @ 10. Aug 2002, 15:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--DEAF BOY@6. Aug 2002, 16:28
    Hat MSI 6380 KT3 ULTRA-ARU LAN onboard ?

    Und welche Maße hat er?
    Hat MSI 6380 KT3 ULTRA-ARU LAN onboard ?[/b][/quote]
    Nö hat es nicht&#33;



    Das Mainboard ist einfach nur geil. Wohl das beste was ich jeh in einem AMD-System verbaut habe und das waren schon einige.

    Vor allem für Case-Mooding ist das Board sehr gut geeignet. Mit dem NB-Kühler sieht das einfach nur goil aus&#33; :4

  9. KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0) #8
    Junior Mitglied Avatar von Little Big Man

    Standard

    HI Leute &#33;


    Kann nur zustimmen: Ein geniales Board. Ich habe das KT3 Ultra ARU.
    Es ist stabil, schnell und wirklich gut zum einstellen (FSB über Bios....).


    Wer ein stabiles und gut ausgestattetes Board sucht liegt bei diesem MSI Board genau richtig.


    Euer Little Big Man
    :bj


KT3 Ultra-ARU (MS-6380E v1.0)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi ms 6380 e handbuch auf deutsch#

kt3 ultra ultra-aru stripping einrichten

ms-6380e raid konfiguration

handbuch deutsch msi kt333 ultra-aru

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.