KT3-Ultra ARU mit Raid-Probs

Diskutiere KT3-Ultra ARU mit Raid-Probs im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :ad Unter W98 läuft das ganze einwandfrei aber habe auf Anweisung von MSI das Array unter W89 gelöscht. Damit sich W98 nicht mit XP ins ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. KT3-Ultra ARU mit Raid-Probs #9
    Wilson_666
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :ad

    Unter W98 läuft das ganze einwandfrei aber habe auf Anweisung von MSI das Array unter W89 gelöscht. Damit sich W98 nicht mit XP ins Gehege kommt.

    :bj Wilson

  2. Standard

    Hallo Wilson_666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT3-Ultra ARU mit Raid-Probs #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie löscht man denn ein Array aus windows heraus ????

    Ausserdem das funzt einwandfrei hab das auch so gemacht

  4. KT3-Ultra ARU mit Raid-Probs #11
    Wilson_666
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hiho,

    :9 Bin heute nach 5min doch tatsächlich in der MSI-Supporthotline drangekommen.Die waren ziemlich ratlos,da die Treiber bei 15000 Usern einwandfrei funzen. Deren einziger Rat: Xp nochmal drüberinstallieren und Treiber gleich mit F6 anbieten.Dann musss Xp sie einbinden.

    Auf jeden Fall funzt jetzt alles. Raid rules !!! :bj
    Leider läuft unter Xp die FuzzyLogicIII net. Schade hat meinen XP1800+ immerhin auf 2000`er Niveau beschleunigt.Oder hast du einen Tip wie das unter XP funzt??? Brauche jedes Mhz für DVD-Rippen :-)

    Thx for help
    honor to meet you

    Wilson

  5. KT3-Ultra ARU mit Raid-Probs #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso taktest du nicht übers Bios ?

  6. KT3-Ultra ARU mit Raid-Probs #13
    Wilson_666
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin,

    im Bios hab ich das noch nicht probiert. Und was ist mit deinem AGP??? Läuft der noch innerhalb der Spezifikation? Wenn ja mit welchen Teiler ?
    Habe bei mir nur PC266 drin aber immerhin Cl2.

    greetz Wilson :ab

  7. KT3-Ultra ARU mit Raid-Probs #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mein AGP Slot läuft natürlich 4 x hab sonst nichts dran verändert, hab nur die Spannung etwas angehoben, sollte man aber nur machen wenn es stabilitäts Probleme gibt

  8. KT3-Ultra ARU mit Raid-Probs #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Wilson_666

    Standard

    :4 Hiho,

    musstest du nicht irgendeinen Teiler einstellen und AGP-Clock ???
    Bei meinen älteren Boards war das immer so oder geht das automatisch ??

    Thx Wilson :bj

  9. KT3-Ultra ARU mit Raid-Probs #16
    DIG
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo

    habe msi kt3 ultra 2

    raid läuft super 2x 40gb maxtor udma 133

    habe aber auch probs gehabt beim installieren !

    ich habe festgestellt, daß man bei neuinstallationen immer den raid treiber zu erst installieren muss und auf keinen fall via 4in1 treiber vorher !

    bei xp muss du beim installieren bei der abfrage nach dem treiber von drittanbietern (f6 drücken beim installieren von xp) den treiber ganz "nackt" ohne ordner vorher auf eine diskette kopieren und dann installieren !

    hab ich doof geschrieben aber ich hoffe es hilft :ae


    cu

    DIG


KT3-Ultra ARU mit Raid-Probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.