Kt3-Ultra: Zugang zu BIOS dauert sehr lang

Diskutiere Kt3-Ultra: Zugang zu BIOS dauert sehr lang im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, Ich habe ein MSI KT3-Ultra mit AMI BIOS 5.4 Der Bootvorgang dauert bei mir ungewöhnlich lange. Die Erkennung meines Brenners am sec. Slave dauert ...



 
  1. Kt3-Ultra: Zugang zu BIOS dauert sehr lang #1
    A. Rebholz
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Ich habe ein MSI KT3-Ultra mit AMI BIOS 5.4
    Der Bootvorgang dauert bei mir ungewöhnlich lange. Die Erkennung meines Brenners am sec. Slave dauert hierbei ziehmlich lange. Wobei der Brenner sonst problemlos läuft und auch richtig erkannt wird.

    Seltsam ist weiter auch, dass es nach drücken der DEL Taste einige Sekunden (ca. 20?) dauert bis ich in das BIOS Setup Menü gelange.

    Kennt jemand die Probleme und weiss Rat?

    TIA,
    ALex

  2. Standard

    Hallo A. Rebholz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kt3-Ultra: Zugang zu BIOS dauert sehr lang #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das Problem hatte ich auch schon, sollte sich mit einem CMOS Reset lösen lassen! Danach einfach alles nochmal neu einstellen, wie Du es möchtest, dann saven und rebooten!

    Greeze

  4. Kt3-Ultra: Zugang zu BIOS dauert sehr lang #3
    Tschugaschwilly
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Was für ne Erkennung? Du wirst ja wohl im Bios beim zweiten Slave was eingestellt haben?

    Das wäre nähmlich falsch. Einfach auf "none" stellen.

    cu
    Tschugaschwilly


Kt3-Ultra: Zugang zu BIOS dauert sehr lang

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.