KT3 Ultra2 DRAM-Clock+FSB?

Diskutiere KT3 Ultra2 DRAM-Clock+FSB? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, also mittlerweile bin ich ja völlig verwirrt was die unterschiedlichen Taktfrequenzen angeht. Früher war das alles einfacher :9 . Aber nun zu der Frage.Ist ...



 
  1. KT3 Ultra2 DRAM-Clock+FSB? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    also mittlerweile bin ich ja völlig verwirrt was die unterschiedlichen Taktfrequenzen angeht. Früher war das alles einfacher :9 .
    Aber nun zu der Frage.Ist es beim dem o.g. Board bzw. bei dem Via KT333 überhaut möglich, den FSB und den DRAM-Takt getrennt einzustellen? Nicht nur DRAM=FSB+33, sondern so schön in 1er Schritten wie beim FSB.

    thnx
    Jethro

  2. Standard

    Hallo Jethro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT3 Ultra2 DRAM-Clock+FSB? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein ist nicht möglich....

  4. KT3 Ultra2 DRAM-Clock+FSB? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Danke, aber gehts nur bei dem Board nicht oder liegts am Chipsatz?


KT3 Ultra2 DRAM-Clock+FSB?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.