kt3 Ultra2 bei Mindfactory

Diskutiere kt3 Ultra2 bei Mindfactory im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by frodo76 @8. Nov 2002, 07:57 ...Das liegt aber zu 99% an unsachgemäßem Einbau bzw. Kühlung. Jeder traut sich mittlerweile dergleichen zu auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #9
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by frodo76@8. Nov 2002, 07:57
    ...Das liegt aber zu 99% an unsachgemäßem Einbau bzw. Kühlung. Jeder traut sich mittlerweile dergleichen zu auch wenn er keine Ahnung hat. Da die Mehrheit der AMD-Käufer eben solche Eigenbauer sind, sehe ich das einfach als Starthilfe. Kann ja jeder ders weiß auch aussschalten...
    Was ist dann das restliche 1% ???
    "Mutwillige Zerstörung einer CPU durch einen Schlag auf diese mit einem spitzen Gegenstand ?"

    fänd ich gut :2 :2

  2. Standard

    Hallo realnarf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das mit dem Fan-Check stimmt so aber nicht. Zumindest in der aktuelle Bios-Version.Läuft auch mit "langsamen" Lüftern.
    cu
    Jethro

  4. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Oh doch das stimmt schon...hab neuste Rev und neustes Bios und mit nem Temp gesteuerten Lüfter und aktivierten Fan Check springt meine Kiste net an

  5. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Matusch

    ich denke jeder hat bemerkt was meine Einstellung zum Thema AMD ist. Sonst hätt ich wohl kein AMD system. Die übliche Argumentation gegen AMD habe ich wiedergegeben und die ist doch sehr verbreitet im Netz (bsp. Chip Forum+Redaktion). Teccentral ist hier die positive Ausnahme.

  6. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #13
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    ....ganz so dramatisch sollte mein Post doch net aufgefasst werden......"ick versteh Dir ja schon"!

    :7


kt3 Ultra2 bei Mindfactory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kt3 ultra2 hd3850

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.