kt3 Ultra2 bei Mindfactory

Diskutiere kt3 Ultra2 bei Mindfactory im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; "Nur CPU-Kühler mit einer Drehzahl größer3000U/min wählen !" kann mir jemand sagen warum die sowas dahin schreiben? was soll denn das??? :ac :8 mein lüfter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #1
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    "Nur CPU-Kühler mit einer Drehzahl größer3000U/min wählen !"

    kann mir jemand sagen warum die sowas dahin schreiben? was soll denn das??? :ac
    :8
    mein lüfter hat 2500U/min und es gibt keine probs

    hab auch noch nie was in der richtung von dem board gehört....komisch :af

  2. Standard

    Hallo realnarf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann schalte im Bios mal CPU FAN CHECK ein dann weisste warum :2

    Mach dich aber bereit dein CMOS zu reseten sonst fährt der Rechner nich mehr hoch

  4. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von realnarf

    Standard

    achso, hat was mit dem cpu überhitzungsschutz vom board tun....
    :9
    ziemlich blöde für son gutes board
    :ar

  5. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich denke schon dass das einen guten Grund hat. Viele Leute sprechen ja bei AMD von minderwertigen Prozessoren, weil schon einigen welche verbrutzelt sind.

    Das liegt aber zu 99% an unsachgemäßem Einbau bzw. Kühlung. Jeder traut sich mittlerweile dergleichen zu auch wenn er keine Ahnung hat. Da die Mehrheit der AMD-Käufer eben solche Eigenbauer sind, sehe ich das einfach als Starthilfe. Kann ja jeder ders weiß auch aussschalten.

    Das ist zumindest einer der Gründe warum AMD den Ruf qualitativ minderwertiger Prozzis hat. Welcher deutsche NormalBastler gibt schon zu einen Fehler gemacht zu haben? "Wenige"

  6. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Irgendwie ist das unlogisch.... Wenn ein Kühler mit 2000 u/min nicht richtig eingebaut ist brennt die CPU genauso durch wie bei einem mit 5000 u/min.

    Ausserdem stell dir mal vor du baust einen Rechner mit deinem Temp gesteuerten 4000 U/min Kühler zusammen und das Ding fährt nicht hoch, da hast du keine Chance irgendwas auszustellen, da musste dann nen anderen Kühler draufbauen, umstellen und wieder zurück bauen :ae

  7. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @frodo76

    "minderwertige Ware"

    Das ist mir ja sowas von neu. Das liest sich ja "fast" so als sein AMD Kagge!
    Gemessen am Preis und verglichen mit der Leistung ist AMD für mich immer noch der Hersteller, der für mich in Frage kommt!
    Auch wenn Intel zur Zeit die Nase vorn hat bezüglich der CPU-Speed, dies aber wiederum einen enormen Aufschlag kostet.
    Das dauert bestimmt net lange, bis

    @AMD4ever

    hier im Forum dazu äußert.
    Ich zähle schonmal die Sekunden!


    MFG Matusch

  8. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #7
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    LOL

    ....zu spät! :4

  9. kt3 Ultra2 bei Mindfactory #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    hehe :2 :2 :2


kt3 Ultra2 bei Mindfactory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kt3 ultra2 hd3850

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.