KT3 Ultra2 -R nichts geht mehr

Diskutiere KT3 Ultra2 -R nichts geht mehr im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by Lutz 2200@2400 @6. May 2003, 19:31 HI bodenseegeist, deine sys daten sind soweit IO hast du schon ein c-mos reset gemacht soltest ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. KT3 Ultra2 -R nichts geht mehr #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von bodenseegeist

    Standard

    Originally posted by Lutz 2200@2400@6. May 2003, 19:31
    HI bodenseegeist,

    deine sys daten sind soweit IO
    hast du schon ein c-mos reset gemacht soltest du nicht ins bios kommen tippe ich stark auf das Mobo ansonsten wüste ich nichts mehr außer Kabel und dem kram.

    sicherheitshalber soltest du noch mahl alles nachsehen und nur HD Diskette und 1x cd drann lassen ( Tischaufbau) alle karten raus nur grakarte.

    Gruß

    Lutz
    Hi Lutz

    Na ich denke das probier ich so nochmal vielleich habe ich doch noch was übersehen, sonst muß das Ding wohl doch zurück zu Händler
    Danke nochmals

    Gruß Ralph

  2. Standard

    Hallo bodenseegeist,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT3 Ultra2 -R nichts geht mehr #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ... probier mal nen stärkeres oder anderes Netzteil ... CPU Kühler auf planen Sitz prüfen ... WLP haudünn und gleichmäßig ...


KT3 Ultra2 -R nichts geht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.