KT3Ultra2 mit passiver NB-Kühlung?

Diskutiere KT3Ultra2 mit passiver NB-Kühlung? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin! Beim KT3 Ultra war MSI noch schlauer Der Lüfter war bei mir genauso schlecht. Habe gegen Passivkühler getauscht. Bei guter Gehäuselüftung reicht ein Passivlüfter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. KT3Ultra2 mit passiver NB-Kühlung? #9
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Beim KT3 Ultra war MSI noch schlauer
    Der Lüfter war bei mir genauso schlecht. Habe gegen Passivkühler getauscht. Bei guter Gehäuselüftung reicht ein Passivlüfter aus, es sei denn, es herrschen hochsommerliche Temperaturen. Dann würde ich mit Übertakten vorsichtig sein.
    MfG

  2. Standard

    Hallo Wilson_666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT3Ultra2 mit passiver NB-Kühlung? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Wilson,

    hab dir mal einen alten Tread von mir rausgesucht ( selbe thema ).

    Seid dieser Zeit benutze ich auf dem Mobo den Zalmann und noch ne Graka Passiv Kühlung
    alles was seid dem passiert is ( trotz heftiger aussen temps ) das der gehäuse lüfter schwerstarbeit leistet , ansonsten keine ausfälle mit passiv kühlung der Northbridge .

    Tec Central

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg. Pelle

  4. KT3Ultra2 mit passiver NB-Kühlung? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Wilson_666

    Standard

    Thx Pelle,

    hab gerade Zalman ZM-NB47J bestellt.Dürfte also keine Probs geben Tower ist gut durchlüftet :
    4x 80mm + Lüftersteuerung (für heisse Tage)
    Die 333er Boards sind eh nicht so empfindlich sein was das OC angeht.

    :cb Wilson

  5. KT3Ultra2 mit passiver NB-Kühlung? #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Also ich hatte auch das MSI KT3 Ultra 2 da war beim Kauf auch nur die Passiv Kühlung drauf und das rannte auf 166Mhz mit nem JIUHB 1700er XP drauf und auch keine Probleme gehabt trotz nur einem Gehäuselüfter.

  6. KT3Ultra2 mit passiver NB-Kühlung? #13
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    166MHz? Ist doch Standard?!?!

    naja meins lief jedenfalls schon auf 200 (n paar monate)...mit dem Mini-Passiv-Standard-Kühler von MSI

  7. KT3Ultra2 mit passiver NB-Kühlung? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Joa ich hatte vorher halt nen normalen 1700er und der lief nur auf 133 und für 200Mhz FSB sind meine speicher nicht ausgelegt hatte mir aber auch vor kurzem nen neues board gekauft und nu fehlt mir halt immer noch der speicher aber das kostet ja wieder *g*
    aber ansonsten war das KT3U2 schon sehr gut


KT3Ultra2 mit passiver NB-Kühlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi kritische temperatur northbridge

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.