KT4 Ultra und DVD-ROM

Diskutiere KT4 Ultra und DVD-ROM im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ich habe alles soweit ich wüste ausprobiert. Neue VIA Treiber VIAHyperion4in1445v neuen Bios Update. Hat nichts Geholfen ich komme nicht höher als 2,3 Speed ...



 
  1. KT4 Ultra und DVD-ROM #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi ich habe alles soweit ich wüste ausprobiert. Neue VIA Treiber VIAHyperion4in1445v
    neuen Bios Update. Hat nichts Geholfen ich komme nicht höher als 2,3 Speed vom DVD. Ich brauche um eine CD zu Rippen 30-37 min. Das habe ich mit ASUS Board in 5 min Geschafft.
    Ich habe das Pioneer DVD-ROM -116 UDMA-66 16 DVD-Speed 40 CD-Speed.
    Das DVD-ROM ist als Master am IDE-1 die Platten sind am PCI-Raid Controller.
    Meine Frage ob das auch schon einer Fest stellen könnte das, das DVD-Rom dolle Träge ist. Oder wie Man das beheben kann.

  2. Standard

    Hallo RockyGF,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT4 Ultra und DVD-ROM #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist es die selbe DVD sowas kann auch an einem Kopierschutz liegen.

    Hast du die ASPI Treiber installiert ?

  4. KT4 Ultra und DVD-ROM #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kann an der DVD liegen(kopierSchutz) oder das Laufwerk hat einen weg.
    Hatte das gleich Prob heute gerippt mit 4,5 nächten Tag nur noch mit2-2,5 war auch nen Pioneer ,lag am laufwerk hab jetzt ein Toshiba macht 4-6fach.

    :2


KT4 Ultra und DVD-ROM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.