KT4AV stürzt ab bei zb Doom3 liegt es am Speicher oder am Netzteil?

Diskutiere KT4AV stürzt ab bei zb Doom3 liegt es am Speicher oder am Netzteil? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von -SIO- Wieviel AGP-Ports hat dein Mainboard denn bitteschön? Ich habe noch keins gesehen mit 2 oder mehr......... Ich hatte das gleiche Problem gehabt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. KT4AV stürzt ab bei zb Doom3 liegt es am Speicher oder am Netzteil? #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von -SIO-
    Wieviel AGP-Ports hat dein Mainboard denn bitteschön? Ich habe noch keins gesehen mit 2 oder mehr.........

    Ich hatte das gleiche Problem gehabt, bei mir war es wohl die TEMPERATUR, weil der GRAKA-LÜFTER war kaputt, und lief nicht mehr, unter Windows ging das dann ja immernoch ne zeit, aber bei Spielen (UT2004) -> ca 10 minuten spielen -> Computer abgestürtzt bzw neugestartet.....
    upps das war natürlich bei meiner soundkarte sorry muuahaah war wohl nimmer so fit
    gruss ara

  2. Standard

    Hallo tilli007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT4AV stürzt ab bei zb Doom3 liegt es am Speicher oder am Netzteil? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber die gk hat nie mehr als 52 Grad. das dürfte doch wohl nicht zu heiß sein, oder????

    mfg
    tilli007

  4. KT4AV stürzt ab bei zb Doom3 liegt es am Speicher oder am Netzteil? #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    nein die temp ist ok ,die spezifikationen liegen wesentlich höher
    gruss ara

  5. KT4AV stürzt ab bei zb Doom3 liegt es am Speicher oder am Netzteil? #12
    Newbie Standardavatar

    Standard Hab das selbe Prob !

    Hi !
    Hab nen neuen Rechner ... CPU : 3,2GhZ
    RAM : 2 * 512 MB DDR
    Grafik : GeForce FX 5200 mit 256 Mb DDR
    Sobald ich so ca 20 min Doom 3 spiele startet mein rechner einfach neu o_O,
    genau das selbe Prob. hab ich bei Die Sims 2 ...
    Ich hab mal gedacht es liet an der GFX einstellung V-Sync
    ... wars aber net ^^
    Ich hab 0 Plan worans liegt der Rechner is komplett fertig gekauft und bis auf ne Festplatte mehr unverändert ! Also wenn irgendjemand was rausfindet bitte schreiben ! Thx !


KT4AV stürzt ab bei zb Doom3 liegt es am Speicher oder am Netzteil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.