Kt4Ultra das Übertaktungs Wunder !!! :o(

Diskutiere Kt4Ultra das Übertaktungs Wunder !!! :o( im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi Dubbster, fehler von mir muß HCLK heißen =SDRAM Frequency im Bios. entschuldigung :2 frage: ist eigendlich jemand mit seinen probs weitergekommen. oder ist das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Kt4Ultra das Übertaktungs Wunder !!! :o( #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi Dubbster,

    fehler von mir muß HCLK heißen =SDRAM Frequency im Bios.

    entschuldigung :2

    frage: ist eigendlich jemand mit seinen probs weitergekommen.

    oder ist das auf dem KT4 alles anders ?

    Lutz

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kt4Ultra das Übertaktungs Wunder !!! :o( #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab keine ahnung , ich glaube es is beim KT4Ultra alles anders. Naja sagen wir mal wenn man den FSB um den besagten 1 MHZ erhöht funtzt nichts mehr , hilft denn nur noch ein reset auf dem MOBO.

    **** MSI! *ggg*

    Obwohl ich die ja immer garnet schlecht fande die msi boards , aber naja ich sage nurnoch Asus, Abit oder Epox sonst kann man sich nicht mehr kaufen.


Kt4Ultra das Übertaktungs Wunder !!! :o(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hlck motherboard

memtest massenhaft error

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.